Zum Inhalt wechseln


Tazio

Registriert seit 04. Dez 2019
Offline Letzte Aktivität 07. Mai 2023 08:39

Erstellte Themen

Chromatische Laterne

06. Mai 2023 - 15:34

Warum steht bei Cromatic Lantern der Effekt doppelt? Erzeugen meine Länder dann zwei Mana oder steh ich aufm Schlauch?
Ah...OK nvm. Hat sich erledigt.
Bin dumm :D

No maximum Hand

19. April 2023 - 11:05

Ich hab mich jetzt eine Weile durch die letzten Sets gewühlt und leider nichts gefunden. Weiß jemand, ob es momentan eine Karte gibt, die standardlegal ist und mir erlaubt mehr als sieben Karten zu halten? Bin für jeden Tipp dankbar :D

Nissa, erhabene Animistin

18. April 2023 - 15:40

Ich habe aus einem Set Booster Nissa,ascended animist gezogen, was mich natürlich mega gefreut hat. Leider ist sie auf phyrexianisch. Frage:
Wie macht ihr das? Habt ihr nebenbei Google auf mit der deutschen Version, damit ihr seht, was sie macht? Lernt ihr die Sprache der Phyrexianer? Ist sie in der Version überhaupt standardlegal?

+1/+1 Marken und Lifegain

16. April 2023 - 21:39

Wenn eine Karte sagt, dass sie eine +1/+1 Marken bekommt, wenn ich einen Lebenspunkte kriege und ich 3 Lebenspunkte kriege. Bekommt sie dann drei Marken kder nur eine? Wird dann 3x1 Lebenspunkte gerechnet oder 1x3?


Mutate

09. März 2023 - 16:20

Wenn schon eine Kreatur auf dem Feld ist, die bereits mutiert ist und diese nochmal mutiert bzw eine andere Kreatur oben drauf gelegt wird, kann diese dann angreifen oder braucht die neue Kreatur Eile?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.