Zum Inhalt wechseln


Lalelulyle

Registriert seit 14. Jan 2020
Offline Letzte Aktivität 02. Jul 2020 18:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

03. Juni 2020 - 13:54

Ich hab einen neuen exklusiven Companion im Sideboard - kommt alleine aufs Feld, haste, love und trample - nur die Upkeepkosten sind hart.

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

29. Mai 2020 - 08:46

Mich haut es derzeit täglich aus den Matches raus. Leider funktioniert reconnect nie und ich muss immer Arena neustarten. Damit sind die Spiele dann meistens verloren. Warum zum Teufel passiert das so oft? Mein Netz ist okay. Hat das sonst noch jemand? Ärger.

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

22. Mai 2020 - 23:04

Hab mit einem ähnlichen Deck auch konstant gut gewonnen. Mein Artisan Cycle hab ich auf ohne Flare umgebaut - verliert schon einiges an Tempo mit Reflection und Tactician.

Im Thema: [Magic Arena] Limited Decks

19. Mai 2020 - 14:14

Ohne Manafix würde ich da gar nichts splashen.

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

17. Mai 2020 - 22:15

Ich verlier mit dem Cycling Deck nun öfters. Entweder spiel ich nicht gut genug, oder die Gegner haben super Antworten und holen mir den Flare von der Hand, exilen den Grave o.Ä. Und das bei BO1 - hatte da vorher nie Probleme mit derartigen Antworten.

Geht euch das auch so oder sind meine Gegner nur besser geworden mit dem Aufstieg? Ich hab momentan keine 50% Winrate mehr. Anfangs war es pusminus 70%.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.