Zum Inhalt wechseln


Linked1001

Registriert seit 20. Jan 2020
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2020 06:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

25. März 2020 - 11:10

Danke dir Kalli. Zum Kommentar von Kulifumpen muss man sich nicht äußern...


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

25. März 2020 - 09:25

Ah ok ja das ist mir bekannt... bestes Beispiel: mein Drachenloard Deck im nicht Ladder Modus 12-0 und ab dem Start in Ladder Gold 2 gleich mal korregiert wurden auf 58% Winrate :D

 

Kulifumpen: statt einfach ne leere Aussage zu tätigen, eine kurze Beschreibung oder nen Link wo man selbst nachlesen kann wäre nicht schlecht ;)  


Im Thema: Fragen zu Event Modi

25. März 2020 - 08:57

Was heist vorbereiten ich schau mir bei Events halt alle Decks an um vor allem sowas zu sehen wie: hat das gegenerische Decks Counter, Singleremoval, Boardwipe etc.

 

In anderen Modi gilt was Kalli schon schreibt irgendwann kennt man die andern Decks in der aktuellen Meta und stellt sich drauf ein.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

25. März 2020 - 08:53

Warum hängt Paper Magic in der Luft? Was hat sich geändert?

 

Ich bin noch zufrieden mit Arena :) Klar das Matchmaking nervt aber dadurch ergeben sich auch immer sehr spannende Partien. Und bis jetzt bin ich bei meinen beiden Ladder-Decks auf Winrate 58% bei je 40 Spielen... das finde ich ok.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

24. März 2020 - 11:35

ah oh stimmt, verwechselt :D 

 

ja das Thassa Event war etwas tricky da hab ich 3-4 gespielt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.