Zum Inhalt wechseln


Linked1001

Registriert seit 20. Jan 2020
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2020 06:56

#1603779 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Linked1001 am 16. März 2020 - 09:36

Genau diese Improt Funktion ging bei mir nicht, da wurde immmer angezeigt das dies nur für Patreon Unterstüzer freigeschaltet ist. Daher habe ich mich einfach angemeldet.

 

Genau der Tracker bringt:

- Winrate Decks

- Zusammenfassung pro Tag

- Füllstandanzeige der Vault ;)

- Die Kollektion aller sets legal Standart

- Tracking der besten BO1/BO3 sets aus verschiedenen Quellen

- import/export verschiedener Decks direkt in MTGA

- Mastery Pass und das Ziel Ende des Saison

- Draft vs Opening von Boostern zb. müsste ich noch 38 mal draften bevor ich Booster öffnen




#1603765 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Linked1001 am 16. März 2020 - 09:06

Ja eigentlich soll man erst draften bis man alle rars einmal hat? und dann öffnen. Halt ich nicht aus :'DD 

 

Wenn man die Karte schon 4 mal hat bekommt man Gems, ich glaube 10 für eine Rar und 20 für ne Mythic. Aber Zurerst bekommt man eine die man noch nicht vier mal hat.




#1603760 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Linked1001 am 16. März 2020 - 08:48

genau der MTGA Tracker kann das: er zeigt dir die aktuellen BO1/BO3 Decks aus verschiedenen Quellen an und du kannst dir dir dann anschauen welche Karten die fehlen. Er vergleicht quasi deine Sammlung mit den Decks und zeigt dann grafisch neben den Kartennamen an welche Karten fehlen inkl. Rarität. 




#1602496 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Linked1001 am 12. März 2020 - 11:53

danke euch zwei :)

 

dann werde ich mir mal für nächsten Mittwoch mein erstes Deck zusammenstellen :) ich glaube so langsam habe ich genug Karten für sowas.




#1600385 Meisterung

Geschrieben von Linked1001 am 06. März 2020 - 10:18

Hab folgendes gefunden:

 

If you don't care about cosmetics, then Lvl 50 is roughly the break even point, giving you 12 booster packs for $13.32, 2500 gold for $2.75 and 800 gems at $4.64... brings it close to $20ish for the price of entry. For that level though, it's rather pointless when you can just buy that stuff outright and farm the gold for free. You really need to go further, or want all or some of the cosmetics to make it worth it.

The Mastery Pass isn't there to boost your game, it's there to add fun to it. The free path is what boosts your game with all the free booster packs.

 

und ein Calculator ob man den Pass schafft gibt es hier: https://mtgahelper.com/my/masteryPass

 




#1598968 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Linked1001 am 02. März 2020 - 22:19

Hab mal ein neues Deck gebastelt. Ist sehr witzig da wirklich vielseitig :) Läuft auch ganz ok auf Silber 2 zurzeit. 10:4

 

Verbesserungsvorschläge?

 

 




#1597404 Meisterung

Geschrieben von Linked1001 am 27. Februar 2020 - 07:20

Hat jemand eine Überblick darüber, wie das Ganze beim Theros Pass aussieht? Habe ihn mir vorhin besorgt, aber bin mir jetzt in Nachhinein unsicher, ob ich noch die maximale Stufe erreichen kann, da ich überhaupt erst nach dem Theros Release mit MTGA angefangen habe. Die maximale Stufe liegt ja soweit ich das sehen kann bei 90 und nicht wie zuvor bei 100.

Im Moment bin ich ca. bei Level 34.
Wenn man bedenkt, dass es noch 58 Tage bis zum Release von Ikoria sind, müssten das 58x 500xp = 29.000xp aus der täglichen Goldquest sein sowie 8x 3.750xp = 30.000xp aus der weekly quest.
Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich allein damit ja schon alle Belohnungen abgreifen können, ohne noch die xp aus den Daily quest und den kommenden Events erspielen zu müssen. Passt das?
Welches Level kann man denn maximal erreichen?
Hatte irgendwie gedacht, dass mir die 1-2 Wochen, die mir fehlen, schon einen Strich durch die Rechnung machen würden :D

 

Deswegen schreiben die Leute ja auch das man erst einmal warten soll ;)

 

Ich bin jetzt lv47 und hol Ihn mir dann glaube ab lv80. Ob es reichen wird: ich denke locker, jede Stufe sind ja 1.000xp somit bruchst du bis lv90 90.000xp. Da es immer mal wieder Quest zusätzlich gibt die XP geben (mal 500, mall 1000) sollte man allein mit den weekly und 5 daillys pro Tag locker auf lv90 kommen.

 

Es gibt kein Maximallv im Pass alles über 90 bekommst du weiterhin Karten. 




#1593845 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Linked1001 am 17. Februar 2020 - 11:26

Hier was offizielles wann die Codes für #FindyourChampion kommen: Each submission is final. You must have a valid Magic Arena account to redeem codes. Redemption codes provided to you under the Promotion are personal to you and not for resale. Codes are expected to be emailed to you one week after Worlds XXVI (on or before 11:59 PM PST February 24, 2020).




#1585401 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Linked1001 am 28. Januar 2020 - 11:17

Das mit den Deckmachting sollte in der Tat nicht im Ranked passieren:

Unlike "Play", Ranked won’t use Deck Weight or games played as part of matchmaking, and instead we will primarily be matching players based on (you guessed it), Rank.

 

 

Ich als Newby kann bis jetzt sagen das es Spaß macht :) bis gestern unranked gespielt mit MonoB oder BW und eigentlich ganz gut gefahren damit, ich würde schätzen 70/30 Winrate. Dann kurz auf Ranked gewechselt und dreimal hintereinander aufs Maul bekommen :D das würde ich jetzt aber nicht aufs Matching legen sondern einfach darauf das meine MonoB noch nicht stark ausgebaut ist, also alles halb so wild.

 

Hab dann im Anschluss für 5000 noch nen Draft angefangen (brauche ja eh Karten) und bis jetzt 2/0 in sehr engen Matchups… so solls sein :).

 

Habe vor Arena Hearthstone gezockt und fande da das Ranking eindeutiger frustrierender, zudem gibt es in Magic eindeutig die besseren Systeme: Karten des Draft kann man behalten!!!

 

Also als neuer Spieler kann ich sagen noch bin ich zufrieden, mal schauen wie es in ein paar Monaten ausschaut.

 

Gibt es eigentlich auch ein Commander Playmode? 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.