Zum Inhalt wechseln


Juser

Registriert seit 03. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Casualformate spielt ihr?

Gestern, 16:43

Premodern und Block-Sealed (Blöcke Ice Age bis Onslaught)


Im Thema: Würdet ihr 20 Jahre 3x die Woche Old School spielen, wenn euch jemand die Kar...

08. April 2020 - 20:30

Premodern ja, OldSchool ist einfach nicht meins. Fand es aber ganz cool, mich mal da ein bisschen reinzulesen, und kann verstehen, dass es Leute anspricht, aber die Preise sind einfach nur lächerlich.

Sehe ich genauso. Premodern spiele ich mehrmals die Woche, weil es so unglaublich viel auszutesten gibt. Oldschool wirkt dagegen spielerisch sehr imbalanced und eintönig auf mich.


Im Thema: Neu oder alt? Welches Kartendesign findet ihr besser?

04. April 2020 - 18:15

Nenn mal Beispiele für miese Artworks

Persönlich kommt es mir bei den Drew Tucker Artworks hoch. Einfach mal googeln. Den Vogel schießt aber Celestial Prism ab.

 

Abgesehen davon finde ich den alten Frame wesentlich ansprechender, v.a. diese Pergament-Optik der TextBoxen. Der Großteil der handgemalten Artworks gefällt mir auch besser als der generische computergenerierte Fantasy-Kram. 


Im Thema: Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

29. Februar 2020 - 12:52

Nach bestimmt 500 Runs zum ersten Mal in meinem Leben die 80 geknackt. Das Powerlevel von dem Deck ist einfach nur krank.


Im Thema: Kartenzustand

21. Februar 2020 - 07:14

Hey,
kann mir jemand den Zustand der Karte nennen? Wurde mir als Good verkauft. Wirklich Good finde ich sie aber nicht.
47b89a-1582261782.jpg

Dürfte good sein. Evtl. light played, kommt auf die Vorderseite an.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.