Zum Inhalt wechseln


stefungi

Registriert seit 26. Jan 2020
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2020 20:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10365 Berlin: Suche Mitspieler für Commander

26. Januar 2020 - 19:35

Hallo zusammen,

 

ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und bin ebenfalls auf der Suche nach freundlichen Mitspielern für entspannte Commander-Runden im Raum Berlin. Ich komme aus Berlin-Treptow und bin sehr gerne in Berlin unterwegs. Ich spiele selbst noch nicht sehr lange und würde am liebsten entspannt und casual mit netten Gleichgesinnten zocken :D

Nebenbei mache ich auch sehr gerne individualisierte Deckboxen und Token aus Holz.

Wenn ihr noch jemanden in eurer Gruppe aufnehmen würdet oder eine neue Gruppe gründen möchtet, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Viele Grüße

Stefan


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.