Zum Inhalt wechseln


Nachtmahr12

Registriert seit 13. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2020 20:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

14. Februar 2020 - 20:23

Perfekt, danke!


Im Thema: Kartensuche

14. Februar 2020 - 19:45

@Daeron thx für die schnelle Antwort. So stark müssen sie gar nicht sein, mir reicht auch etwas mit 3/2, 2/3, 4/3 oder ähnliches. Und ich suche die Karten für mein weiß/blaues Deck.


Im Thema: Kartensuche

14. Februar 2020 - 17:50

Hi Leute ich bin auf der Suche nach weißen und/oder blauen Kreaturen, die wenig Mana kosten (bis zu 3) und eine möglichst hohe Stärke und Widerstandskraft haben. Am besten noch welche, die fliegend sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Im Thema: Suche blaue und weiße Karten, um Karten ziehen zu dürfen

13. Februar 2020 - 20:16

Ok danke Leute


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.