Zum Inhalt wechseln


Masterbobbel

Registriert seit 26. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: 47057 Duisburg: Suche nach Casual Spielern für Commander

11. März 2024 - 13:18

Wenn ihr etwas mobil seid und es nicht zwingend eine gleichbleibende Gruppe sein muss guckt mal Freitags im Lotusvale Bochum vorbei oder Donnerstag in den Zu den vier Winden in Bochum vorbei. Dort wird Casual gespielt und es sind meistens ~ 20 Spieler vor Ort. Man findet dabei also immer jemanden zum spielen. In den Winden gibt es dazu dann auch noch Bier und Essen wenn man möchte.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

12. Februar 2024 - 08:54

Weiß nicht ob es "neue" zoo listen gibt oder nur die leyline gespielt wird. In Rhinos kann man die karte aber in alles pitchen. gerade nach dem boarden. Und man kann Leyline Binding turn 1 spielen und das sogar ohne zu fetchen.

 


Im Thema: Kartensuche

05. Februar 2024 - 13:33

Klar kann man es in Paper spielen. Denn die Karten, ausgenommen Alchemy gibt es. Neben Karten benötigt man aber auch Mitspieler. Und die Formate die auf Arena angeboten werden finden nun mal in Paper nicht wirklich statt. Gibt wohl immer mal wieder jemanden oder kleine Gruppen aber absolut keine deckendes Angebot.


Im Thema: Kartensuche

05. Februar 2024 - 11:56

@ Kaiyne

 

Wenn ich deine Beiträge lese stellt sich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht für dich Papierkarten zu kaufen. Denn außer Standard ist kein "Format" von Arena in Paper existent es fehlen also Spieler mit denen man dann mit den entsprechenden Decks spielen kann. Es wäre also erstmal wichtig mit wem du spielen möchtest. Wenn du das festgestellt hast besteht die Frage ob die Mitspieler schon ein Format oder mehrere spielen oder evtl. nur Kitchentable Magic spielen. Bei Zweitem kann man quasi spielen was und wie man möchte solange die Spieler sich einig sind. Bei ersterem sind halt nur entsprechende Sets und Karten legal. Und es besteht auch ein bestimmtes Meta was ggf. selbstgebaute Decks nur unerfolgreich spielbar sind. 


Im Thema: Modern Banned List Discussion

29. November 2023 - 09:08

Was auch immer kommt. Fury ist schon im Abverkauf. Preise fallen deutlich. Mal sehen was am Ende dabei rum kommt.

 

Fury

Grief

W6

Omnath

Beanstalk

Bowmaster

Ring

 

Das sind wohl die Karten die ich für einen Bann infrage kommen sehe. Denke aber Bowmaster und Ring wird es nicht treffen. Bin irgendwie froh das was passieren soll. Bin aber auch froh Anfang des Jahres auf Legacy umgeschwenkt zu haben. Dann kann man die Karten wenigstens noch weiterspielen.

 

Beeindruckend finde ich, dass Ragavan wirklich unter die Räder gekommen ist. Hätten man sich vor 18 Monaten nicht vorstellen können.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.