Zum Inhalt wechseln


Gimmlixx

Registriert seit 01. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2020 07:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

20. Mai 2020 - 13:58

That just happened https://clips.twitch...dRaisinOSkomodo


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

30. April 2020 - 15:24

Wenn irgendwer von den Usern hier Ikoria auf Arena draftet und das streamt, gebt mal bitte Bescheid. Finde das Format bislang ultraspannend und möchte mich während des Drafts gerne darüber austauschen bzw dazulernen. :)

 

Hey, ich streame regelmäßig Ikoria, allerdings auf Magic Online. Wenn es dir nur um das Set geht, schau gerne mal rein. Link ist in meiner Signatur


Im Thema: Ikoria top Karten

16. April 2020 - 12:00

imo ist blau die stärkste farbe, dicht gefolgt von grün. Hab nen recht ausführliches review über das set geschrieben mit ratings für die einzelnen karten. Hab die datei auf meinem discord server. Wer also möchte kann mir gerne schreiben, dann schick ich nen einladungslink. 

Ab 18:30 ca wird nachher auch gestreamt sobald das set auf mtgo ist :-)


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

06. April 2020 - 15:50

Congrats zum PT Invite Gimmlixx!!

 

Unglaublich cool, so ein knappes Spiel zu gewinnen in der Situation und eben auch, weil man das korrekte Play macht!

Viel Erfolg auf der PT!

 

Danke :-) 

 

Ja, dass waren harte matches in der Top8  :D


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

01. April 2020 - 10:21

Ab heute abend ~19 Uhr gibts auf mtgo wieder Modern horizons drafts. Großartiges Set und viele teure Karten drin. Werde auch direkt ab beginn Draften/Streamen  :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.