Zum Inhalt wechseln


Akroma Engel

Registriert seit 06. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 26. Jun 2012 10:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eventtag Samstag 26.05.2018 Legacy&Modern&Standard(Showdown) in Hannover

07. Juni 2009 - 19:40

Bräuchte geliehen:
3x Cataclysm
4x Flagstones of Trokair
2x Savannah

Im Thema: Hannover Legacy, 10.05.09

12. Mai 2009 - 21:27

Das hab ich ihm auf dem Tunier auch gesagt Benni^^
Aber schön dass ich nicht der einzige geblieben bin der mal einen Bericht macht.
Nächstes mal bringste das Mädchen auf den Fotos mit dann bin ich auch glücklich ;D

Im Thema: Hallo!

14. März 2009 - 22:20

Du musst wenn du eine Deckliste erstellst nicht zusätzlich die Card-Tags anhängen.

Im Thema: GP Hannover - Wer fährt hin/ mit?

11. März 2009 - 19:50

Bin mit was ganz neuem dabei, mal sehen, auf MWS läufts super aber das heißt ja noch nichts :)
Legacy mach ich mit fals ich nicht weiter komme beim Main-Event.

Im Thema: TRADER-Die Liga: Special Event - HIGHLANDER-Turnier in Dülmen (NRW) am 22.03.09

28. Februar 2009 - 23:18

Das Tunier ist DCI-sanktioniert soweit ich weiß. Dort gelten also die allgemeinen Rulings welche besagen, dass du nur dein Sideboard benutzen darfst. Denn erlaubt sind nur Deck mit min. 60 Karten die kein oder ein Sideboard aus genau 15 Karten besitzen. Karten aus deinem Ordner darft du also gar nicht zusätzlich verwenden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.