Zum Inhalt wechseln


Akroma Engel

Registriert seit 06. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 26. Jun 2012 10:42

#409598 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Nils am 11. Januar 2009 - 17:00

Vor allem im Regelforum und in den Deckforen kommt es häufig vor, dass man sich bei einem anderen User für einen Beitrag bedanken möchte. Bisher musste man dafür extra einen Beitrag schreiben, was aber auch nur den Thread zugespammt hat.

Angehängte Datei  danke_button.png   28,77K   188 Mal heruntergeladen

Nach einem Vorschlag im Feedbackforum habe ich daher einen kleinen Knopf programmiert, mit dem ihr euch ganz einfach für Beiträge bedanken könnt (roter Pfeil im Screenshot oben). Über jedem Beitrag wird dann ein Counter angezeigt, wie viele User sich für ihn bedankt haben.

Außerdem wird auch gezählt, wie häufig jedem User gedankt wurde. Der Counter wird neben jedem Beitrag unter dem Beitragscounter angezeigt (grüner Pfeil im Screenshot oben). Denkt aber bitte daran, dass ein hoher Danke-Counter, genauso wie der Beitragscounter, keine Garantie für die Qualität der Beiträge des Users ist. ;)


edit: Ich seh gerade, dass der IE noch etwas Zicken macht. Moment...
edit2: So, jetzt aber!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.