Zum Inhalt wechseln


Vaevictis Asmadi

Registriert seit 21. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 08. Mär 2021 14:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Sleeves zum Abheften in Pocket Pages

22. April 2020 - 14:30

Es sind KMC Perfect Size geworden. :-)


Im Thema: Excel Tabelle um Sammlung zu katalogisieren

21. April 2020 - 02:49

Ich arbeite gerade an einer optisch ansprechenden MAC Variante aus den gleichen Beweggründen und mit ähnlichem Anspruch an die Liste. 

 

Elky ich wäre aber auch an deiner Variante interessiert, sofern du soweit bist, schaue ich auch gern mal rein und trage gerne Arbeitsstunden dazu bei.

 

 


Im Thema: DE MTG THB BAB PACK - Booster

27. März 2020 - 01:55

Danke schonmal. Inhalt? Einfach nur various THB Karten? Oder was Spezielles als Goodie?


Im Thema: Mit Stronghold damals aufgehört, jetzt wieder angefangen. Ohje... :-D

23. März 2020 - 16:47

Dankeschön, ich sammele dann doch lieber einteilige Puzzle. Oder Steine. :-D

 

Ich orientiere mich aktuell eher an dieser Aufstellung: https://magic.wizard...ard-set-archive

 

Aber macht das Sinn?

 

Inhalt des Links

 

Sprich:

 

Core Set 2020 

 
 
 
KARTENSETS
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Im Thema: Mit Stronghold damals aufgehört, jetzt wieder angefangen. Ohje... :-D

23. März 2020 - 15:43

Das mit den Ordnern gestaltet sich schon auf Anhieb als spannend.

 

Wie viele Editionen gibt es denn jetzt eigentlich mittlerweile? Ich steige da nicht durch mit Sondereditionen und Commander und so weiter. Also im Grunde die Frage:

 

Wenn ich für jede Edition und jede Erweiterung einen Ordner anlegen möchte. Wieviele sind es dann nun von alpha an?

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.