Zum Inhalt wechseln


Vaevictis Asmadi

Registriert seit 21. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2024 21:50

#1991156 [K] Ankauf BULK ausländische Karten für meine Sammlung

Geschrieben von Biber am 09. April 2024 - 07:50

Ich müsste noch ne Menge koreanischen Bulk der neueren Sets haben... hab da immer gern eingekauft, mittlerweile gibt es ja nix mehr in koreanisch.
Rund um die Forgotten Realms / Innistrad Midnight Dings Zeit.

Wär das was? Dann würde ich mal wühlen gehen...




#1991132 [K] Ankauf BULK ausländische Karten für meine Sammlung

Geschrieben von Comanche RAH-66 am 09. April 2024 - 04:55

Nur Commons, oder alle Raritäts-Klassen ?


#1989396 Sortierung der Sammlung

Geschrieben von Snake_Charmer am 02. April 2024 - 09:27

Oof, die waren in irgendwelchen Commander-Precons, irgendwas nach 2022, würde ich jetzt mal tippen, genau weiß ich es leider nicht, kann auch vorher gewesen sein. Tokens werden bei mir nur inventarisiert, wenn ich sie noch nicht habe, ich habe die deswegen gleich in die Stempelschutz-Box geworfen.




#1606358 Mit Stronghold damals aufgehört, jetzt wieder angefangen. Ohje... :-D

Geschrieben von Kalli am 23. März 2020 - 16:10

583 Sets laut scryfall.com https://scryfall.com/sets Viel Spaß beim sammeln :D


Da sind die Token und Promos aber auch dabei




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.