Zum Inhalt wechseln


Vaevictis Asmadi

Registriert seit 21. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität Heute, 03:38

Erstellte Themen

"Mystery Booster" & "The List" jetzt zusammen auf Scryfall?

25. März 2024 - 13:41

Hallo Leute, 

 

kann es sein, dass bei Scryfall "Mystery Booster" und "The List" zusammengelegt wurde?

 

In meinem selbst erstellen Sheet habe ich damals aus Scryfall alle 2057 Karten (incl 2x Playtestkarten) kopiert. Diese wurde definitiv einzeln so gelistet als Erscheinung 2019. 

 

Jetzt bin ich über einen "Prophetic Bolt" gestolpert, den ich als "Mystery" bei MKM gekauft habe. Dort gibt es noch die Differenzierung mit Mystery und List. Fragezeichen und Planeswalkersymbol.

 

Bei Srcyfall gibt es nur noch die Playtest Karten und TheList führt nun 3454 Karten.

 

https://scryfall.com/sets/plst

 

Wenn das nun die neue Logik ist, gibt es mindestens drei Karten, die doppelt sein müssten, zumal sie in Mystery und List erschienen sind. Außerdem müsste ich einen Haufen Karten umsortieren und mein Sheet umstrukturieren.

 

Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

 

LG V


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.