- Magic: The Gathering Forum
- → Profilansicht: Beiträge: PlutoDerPlanet
PlutoDerPlanet
Registriert seit 06. Apr 2020Offline Letzte Aktivität 22. Dez 2020 04:58
Community-Statistiken
- Gruppe Mitglied
- Aktive Beiträge 46
- Profilaufrufe 1.289
- Mitgliedertitel Mitglied
- Alter Alter unbekannt
- Geburtstag Geburtstag unbekannt
Profilinformationen
-
Geschlecht
Nicht angegeben
Benutzerwerkzeuge
Freunde
PlutoDerPlanet hat bisher keine Freunde hinzugefügt.
Letzte Profilbesucher
Verfasste Beiträge
Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
05. August 2020 - 14:58
Falls sie alle nicht mehr ankommen, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass da jemand in der Kette zwischen meinem Briefzentrum (Berlin Südost) und mir gezielt Briefe rauspickt. Wie würdet ihr vorgehen? Normale Briefe habe ich in der Zwischenzeit einige bekommen.
Vorerst werde ich auf jedenfall nichts mehr bestellen.
Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
09. Juli 2020 - 17:55
Mal eine Frage.
Gestern hat ein sehr neuer Nutzer (erst 1 Kauf) bei mir eine 200€-Karte gekauft.
Sein echter Name scheint japanisch zu sein und ich soll die Karte auf eine britische Kanalinsel (Guernsey) schicken. Die Adresse scheint mir eine Art Postfach zu sein und soll mit dem Zusatz (UK Tax Free) versehen werden.
Habe ich Gründe misstrauisch zu sein? Macht es Sinn den Support zu kontaktieren?
Schreib hier dann auf jedenfall mal bitte rein, was daraus geworden ist. Den Support würde ich in dem Fall in jedem Fall vorher mit einbeziehen, weil da ja einige Faktoren zusammenkommen.
Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
01. Juli 2020 - 19:42
Für so eine mutwillige Falschaussage vom Käufer sollte Cardmarket eigentlich sogar Konsequenzen ziehen. Das wird zwar nicht passieren, wäre aber wirklich angebracht. Das ganze wirkt so als hätte der Käufer versucht ein paar € rauszuholen, in dem er die Karte bemängelt. Da die Karte aber im Preis gestiegen ist, hast du einfach eine Rückabwicklung angeboten, was er dann auch nicht annehmen wollte, da er ja eigentlich schon eine gute Karte für wenig Geld bekommen hat. Und als dann nichts funktioniert hat, hatte er den Masterplan die Karte noch als 'nicht angekommen' zu markieren, um evtl. noch irgendwie an Geld zu kommen. Für so viel Dreistigkeit gehört er eigentlich zumindestens zeitweise gesperrt.
PS: ich hatte hier vor einigen Posts von einem Käufer erzählt, der 13% seiner Käufe als 'nicht angekommen' markiert hat und ich war skeptisch, ob ich ihm eine Bestellung von 60€ schicken soll, da ich einen Scamversuch vermutet habe und habe im vorhinein Cardmarket angeschrieben, um sicherzugehen. Am Ende hat er die Sendung dann tatsächlich als 'nicht angekommen' markiert. Da die Prio-Verfolgung den Brief aber als "angekommen" angezeigt hat, habe ich problemlos mein Geld bekommen.
Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
22. Juni 2020 - 22:07
Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
15. Juni 2020 - 14:09
Was genau meldest du denn da dem Support? Einfach stornieren, damit 'meldest' du dem Support schon den Fall. Die Möglichkeit mit einem Button zu stornieren, ist doch wahrscheinlich genau dafür da, dass der Support nicht jedes Mal eine Nachricht lesen muss.
Oder schreibst du da noch irgendwas anderes wichtiges rein?
- Magic: The Gathering Forum
- → Profilansicht: Beiträge: PlutoDerPlanet
- Datenschutz
- Regeln ·