Zum Inhalt wechseln


Ninth_Wonder

Registriert seit 16. Apr 2020
Offline Letzte Aktivität 29. Jul 2020 14:37

#1627064 Deck Inspirationen

Geschrieben von Brutus am 15. Mai 2020 - 18:50

Habe vor einiger Zeit mal ein MonoW-Control empfohlen. Sind verschiedene Kartentypen drin und nur sehr wenig Kreaturen. Allerdings wird das nur dir Spaß machen, deinen Gegnern nicht. Sind auch ältere Karten dabei.

 

https://www.mtg-foru...n/#entry1518777

 

 

 




#1627021 Deck Inspirationen

Geschrieben von Dobermann am 15. Mai 2020 - 16:22

Der offensichtlichste Weg wenn du Kreaturen und instants/sorceries spielen möchtest wäre es, Kreaturen zu spielen, die dich dafür belohnen, wenn du auch viele instants und sorceries im Deck hast. Alles was Prowess hat und dazu billige instants und sorceries wär vielleicht eine Überlegung. Spielstärke sollte dann auch gegeben sein, ist immerhin sowohl in modern, als auch in Pioneer ein spielbares Turnierdeck. 




#1622107 Unterschiede im Druck? (gefälschte Karte?)

Geschrieben von eine andere am 02. Mai 2020 - 14:41

Die Karte ist also minimal nicht zentriert?

 

das passiert öfter, ja




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.