Zum Inhalt wechseln


Ninth_Wonder

Registriert seit 16. Apr 2020
Offline Letzte Aktivität 29. Jul 2020 14:37

Erstellte Themen

A-6020 Innsbruck: Spieler für gemütliche Runde gesucht

04. Juli 2020 - 16:20

Hallo,

ich 26 studiere in Innsbruck und würde mich sehr freuen mit neuen Leuten Magic zu spielen. Ich habe ein competitive Modern Deck, sonst ein paar casual Decks die auch nicht soo schlecht sind. Bin aber für alle Formate offen. Auch Commander interessiert mich, habe aber noch kein Deck.

Falls es jemanden gibt der Lust auf ne entspannte Magic Runde hat, vielleicht begleitet mit ein paar Bierchen, meldets euch ;-) Gerne auch Gruppen die noch Verstärkung brauchen.

Grüße
JP


Unterschiede im Druck? (gefälschte Karte?)

02. Mai 2020 - 14:35

Hallo :-)

 

habe mir aus dem Internet einen Dark Confidant bestellt, Deutsch (Ravnica Stadt der Gilden). Beim auspacken ist er mir etwas komisch vorgekommen darum habe ich ihn genaustens mit anderen Karten verglichen. Dann dachte ich eigentlich alles ist ok jedoch ist der Druck anders als bei anderen Ravnica Karten. Nämlich ist der schwarze Rahmen der Karte oben dicker und das Bild und die Beschriftung und alles ist minimal tiefer als bei den anderen. Sind kleine Unterschiede im Druck normal oder muss ich mir Sorgen machen?

 

Gruß NW


Deck Inspirationen

16. April 2020 - 15:34

Hallo Leute :)

 

Bin neu hier! Spiele oft mit meinen Freunden Mtg. Wir haben für casual-gaming denke ich ziemlich gute Decks. Alle min. ca 200€ Kartenwert... Ich habe soweit ein Elfen, Goblin und ein control deck. Jetzt in der Krise habe ich wiedermal richtig Bock ein neues Deck zu basteln, eins das meine Freunde richtig weghaut. ;P Die meisten Decks meiner Kollegen sind auch Aggro-Decks. 

 

Hätte Bock auf ein Deck das richtig Spaß macht zu spielen und vielleicht auch n bisschen von allem drin hat, (sprich nicht nur Kreaturen) man darf ruhig auch n bisschen überlegen dabei... ;-) 

 

Würd mich sehr freuen ein paar geile Ideen oder eure Lieblings casualdecks zu hören. Am liebsten Decks in denen auch ältere Karten drin sind und Decks mit verschiedenen Kartentypen. 

 

Dürfen ruhig auch teure Karten (zb. Tarmogoyf etc.) drin sein. Geb gerne wiedermal n paar hundert Euro aus. xD

 

 

Gruß 

NW


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.