Zum Inhalt wechseln


HSVler

Registriert seit 23. Apr 2020
Offline Letzte Aktivität 15. Jul 2020 17:44

#1621592 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von HSVler am 29. April 2020 - 18:10

Also ich habe das Boros Cycle auch schon länger getestet und ja es läuft. In kürzester Zeit von Gold auf Diamond hoch mit einer 60% Winrate.. für Mythic reicht es wohl nicht mehr, dafür habe ich zu süät angefangen Ranked Constructed zu spielen, mich vorher fast ausschließlich auf Limited beschränkt, da mir das Draften einfach mehr Spaß macht und ich Wildcards sammeln musste.

War dort eine Zeit lang in den Top 100 Mythic, bin aber wieder abgerutscht durch Inaktivität.

Giebt es eigentlich fürs Limited auch Invitationals? ^^ Wohl eher nicht

 

Habe mal eher aus Fun und zum trollen 3 Hallowed Fountain und eine Insel geaddet.. 3-4 Matches sogar durch Frostveil Ambush und Boon of the Wish-Giver gewonnen.. Damit rechnet auch wirklich Niemand  :lol:

In einem ewig langen Match gegen  Yorion kam der Boon sogar auf 10 Mana und hat noch das siegbringende Zenith Flare als vierte Karte nachgezogen

Auch Dovin's Veto im Side getestet gegen Ashiok, Narset, Ley Line, Fires.. jedoch liegt halt zu oft vorher Teferi und macht den Counter tot

Auch Blitz of the Thunder-Raptor und Justice Strike bin ich am überlegen und testen gegen Jeskai Fires oder UG oder RG Rush Decks.

Der Blitz geht durch das cyclen halt auch irre schnell im Schaden hoch.

 

Und noch eine Frage.. Weiß man schon, ob Throne of Eldraine demnächst nochmal im Draft erscheint?

Leider habe ich das Set komplett verpasst und da wahnsinnig viele wichtige Karten in dem Set sind würde ich dafür mein Gold und Platin wohl aufsparen

 

9nbalcmd.png

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.