Zum Inhalt wechseln


OmaFisch

Registriert seit 02. Mai 2020
Offline Letzte Aktivität 10. Mai 2020 00:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

03. Mai 2020 - 19:55

Hey vielen dank Schneider :)

 

Ja im Hive war ich auch schon öfters, hatte jedoch nicht wirklich die Möglichkeit da jemanden um ne Runde zu fragen da immer zum Zeitpunkt meines Besuchs die Hölle los war und irgend ein Event lief. Das steht aber noch auf meiner Liste sobald sich die aktuelle Situation im Bezug auf Covid-19 etwas beruhigt hat.

 

Von der Sammlerstube hier bei mir in Brühl habe ich sogar gehört durch Freunde. Lustiger weise wohne ich auch gerade einmal nen Katzensprung von dem Laden entfernt wo diese einmal war... da befindet sich mitlerweile ein Polnischer Lebensmittel laden. Sehr schade das die Sammlerstube nicht mehr ist, das wäre der Traum!

 

Ich dachte mir das Legacy vieleicht momentan das beste wäre da (soweit ich das richtig verstanden habe) hier die meisten Karten erlaubt sind und ich mir einige Decks aufgebaut habe in denen einiges nicht so ganz in Ordnung sein könnte für Modern und Standart sowieso nicht. Ich würde auch gerne mal sehen was das Spiel so in der Vergangenheit an Karten und Effekte genutzt hatte. Ich werde mich da auf jedenfall noch reinarbeiten müssen!


Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

02. Mai 2020 - 18:22

Hallo liebe Community, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist OmaFisch oder auch Freddy genannt, bin Männlich, 27 Jahre Jung und wohne bescheiden in Brühl.

Nun zum Thema.

Mein Bruder war der Meinung ich sollte MTG mal ausprobieren, nun habe ich großes gefallen daran gefunden und mir unmengen an Karten zugelegt. *Upsi*

Leider kommen wir selten dazu uns zu duellieren da er sehr beschäftigt ist, doch das Verlangen meine Karten auch mal spielen zu können ist GROß!

Daher suche ich nun Kartenliebhaber aus der Umgebung die ähnlich wie ich großes Interesse an dem Spiel haben und ggf. eine größere Sammlung besitzen und Erfahrung mitbringen.

Ich habe noch sehr wenig Erfahrung/Kenntnisse über die Regeln der Formate und könnte jemanden gebrauchen der mir dabei hilft meine vielen Decks auf gebannte Karten zu prüfen und der mir das Thema näher bringt.

Wenn du also lust hast die Fetzen fliegen zu lassen, würde ich mich über jede Meldung von jung bis alt freuen! :)

Ich bin auch über Discord erreichbar (Honorius#8989)

Beste Grüße von OmaFisch

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.