Zum Inhalt wechseln


MeisterYodla

Registriert seit 08. Mai 2020
Offline Letzte Aktivität 12. Dez 2021 19:54

Erstellte Themen

Mutation ins spiel

27. Mai 2020 - 20:29

Hallo,
Ich bin recht neu hier und hoffe daher ich bin hier richtig,
meine Frage bezieht sich auf die Spielmechanik der Mutationen.

Unter normalen Umständen kann ich mich entscheiden, ob ich eine Kreatur, welche Mutation besitzt als eigenständige Kreatur oder Station spiele.
Wie genau das abläuft ist mir klar.
Wenn ich die Karte aber nicht auf der Hand habe. Sondern, wie z.b. mit "Handwerker des bösen" mir eine Kreatur mit Mutation aus dem Deck ins Spiel bringe, kann ich ebenfalls entscheiden Sie als mutationskreaturenzauber zu wirken?

Wäre interessant zu wissen.
Wahrscheinlich bezieht sich das ins Spiel bringen auf das wirken eines kreaturenzaubers und da nicht explizit die Kosten für das mutieren bezahlt wurden funktioniert das nicht, soweit zumindest meine Idee, aber evtl habt ihr ja noch andere Anmerkungen.
Ich freue mich auf euer Feedback:)

Bleibt gesund
LG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.