Zum Inhalt wechseln


powertube

Registriert seit 12. Mai 2020
Offline Letzte Aktivität 12. Aug 2023 22:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Würdet ihr für euer Heimatland in den Krieg ziehen?

27. Februar 2022 - 18:35

Würde nicht. Zu wenig emotionale Bindung zu diesem Land und zudem wenig Lust die politischen Verfehlungen der letzten Jahrzehnte (Bundeswehr) auszubügeln.

Im Thema: 4x KMC Hyper Mat + 3x KMC Perfect fit zu verschenken (VK-Übernahme)

07. Februar 2022 - 21:29

Uuuuund weg

Im Thema: Warnung vor Prometheus Game Shop

20. Januar 2022 - 20:37

Spritkosten hin oder her, ich würde da mal vorbeifahren und den dicken Christian mal ordentlich durchschütteln.


Im Thema: Sammlung Verkaufswert realistisch schätzen

18. Januar 2022 - 13:20

Ich habe letzte Woche knapp 600 Karten über die Plattform von Games Island verkauft und bin absolut zufrieden. Der Ankaufspreis lag bei meinen Stichproben häufig sogar bei mehr als 70% gegenüber dem Preis auf Cardmarket. 

Bei wirklich hochpreisigen Karten lohnt sich natürlich ggf eher der Verkauf über ebay / Cardmarket, aber gerade für Karten im niedrigen / mittleren Preissegment ists eine wirklich gute Alternative. 


Im Thema: Warum macht Magic mir keinen Spaß? Welche Charaktereigenschaften braucht man...

11. Januar 2022 - 13:19

Danke für euren Input. 

 

Ich wundere mich, dass man sich darüber so viele Gedanken macht. Wenn es nicht passt, passt es eben einfach nicht. 

 

Verständlicher Einwand, aber genau dass war ja das Problem: Ich mag das Spielprinzip und war am Anfang auch ziemlich "geflasht"

Aufgrund meiner kompetitiven Ader habe ich mir aber vermutlich einfach selbst viel zu viel Druck gemacht, in dem ich versucht habe, mir möglichst schnell möglich viel über den bisherigen Kartenpool anzulesen und nebenbei noch die ganzen Neuankündigungen zu verfolgen und zu analysieren. Wenn dann noch der Ärger über die ein oder andere Veröffentlichung seitens WotC dazu kommt, muss man sich wahrscheinlich nicht darüber wundern, dass der Spaß an der Sache ausbleibt. 

Donnerstag treffen wir uns übrigens mit unserer Playgroup und bauen uns jeder ein Pauper-Deck und spielen ein paar Runden, bin mal gespannt...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.