Zum Inhalt wechseln


Garius

Registriert seit 24. Mai 2020
Offline Letzte Aktivität 04. Sep 2021 21:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

25. April 2021 - 19:46

Danke für die Tipps :-)
Zwei Fragen hätte ich als Azubi noch: was bedeutet HeavyRemoval-Deck und was Walker?

Im Thema: Magic Arena Chatthread

25. April 2021 - 17:30

Ich spiele zur Zeit das folgende Deck im bo1:

https://mtgazone.com...-ranked-season/


Was haltet ihr davon?

Da ist auch ein Sideboard dabei, ich hab bloß keine Ahnung gegen welche Gegner ich welche Karten rein oder rausgeben soll..

Im Thema: Magic Arena Chatthread

25. April 2021 - 17:02

Gibt's eigentlich irgendwo Tipps wie man am besten sein Sideboard einsetzt? Habe bisher nur Erfahrung mit best of one, würde aber gerne Mal mit meinem roten Deck bo3 ausprobieren. Und noch eine Frage: wie hart ist es die Top1200 zu erreichen? Bin bei Mythic 98% und überlege ob ich es vl versuchen soll.

Im Thema: Jumpstart

10. April 2021 - 17:43

Oh wie schön, danke für die Info, werden die Boxen dann auch wieder ein wenig billiger kurzfristig?

Im Thema: [TSR] Spekulationsthread - Time Spiral Remastered

10. April 2021 - 17:39

Was denkt ihr momentan? Ist ein Reprint des Sets in Aussicht oder wird nichts mehr nachkommen? (Die gleiche Frage Stelle ich mir übrigens auch bei Jumpstart;-)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.