Zum Inhalt wechseln


Sumpfgeist

Registriert seit 12. Jun 2020
Offline Letzte Aktivität 17. Apr 2024 15:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

26. März 2024 - 14:46

Geht mir seit Anfang des Jahres so, die letzten Editionen wären für meinen Geschmack eher mäh und die Häufigkeit mit der Produkte auf den Markt geworfen werden bin ich auch kein Freund von. Versuche zwar Spoiler & Co noch etwas in Beobachtung zu halten, um nicht ganz raus zu kommen, aber derzeit ist das Magic-Fieber bei mir erstmal erloschen, was dazu letztens dazu geführt hat, ein paar meiner "Schätze" zu verkaufen.


Im Thema: Wann werden P/T gecheckt und was geht in den GY?

18. Januar 2024 - 17:24

Ist aber gets +2/+2 nicht was anderes als etb with +2/+2 oder spielt das für das tribute to the world tree keine Rolle? Ich hätte jetzt vermutet, dass im ersten Fall die Kreatur als z. B. 2/2 ins Spiel kommt und dann den Bonus erhählt und im 2. Fall als 4/4 Kreatur ins Spiel kommt und der Baum triggert.


Im Thema: Sarkhan Soul Aflame + Nicol Bolas the Ravager

03. Juli 2023 - 14:19

Ah, stimmt, hätte man auch selbst drauf kommen können.


Im Thema: Frage zu The Tabernacle at Pendrell Vale + Living Plane

09. Juni 2023 - 16:02

Ah ok, schade eigentlich. :)


Im Thema: Vesuvan Drifter goes Grist

31. Mai 2023 - 12:18

Wenn ich das richtig verstehe geht das doch nur bei Kreaturen und nicht Planeswalker oder irre ich mich? Von daher sollte gar nichts passieren.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.