Zum Inhalt wechseln


Brutalimir

Registriert seit 21. Jun 2020
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2021 20:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. Januar 2021 - 12:01

zu 1: versichtert oder unversichert?

allgemein ist die Post in Italien sehr langsam, da wartet man auch ohne Corona gerne mal 2 Wochen

 

zu 2) hab davon noch nix gehört, aber Briefmarke is Briefmarke. Sehe nicht inwiefern das Einfluss auf MKM haben sollte

 

Waren beide unversichert.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. Januar 2021 - 14:10

Hallo Leute,

bin ganz neu in diesem Forum und hätte 2 Fragen :-)

 

1. Bin seit ca 2 Monaten bei Cardmarket aktiv und habe ca. 20 Käufe und 20 Verkäufe getätigt. Ein Kauf kam damals bereits nicht an (nach 4 Wochen, innerhalb Deutschlands). Der Verkäufer wollte die Kosten nicht erstatten oder teilen. Dachte mir, ok kann passieren. Mein Pech und die Bestellung als nicht angekommen markiert.

Bisher kamen alle meine 22 Verkäufe an, aktuell ist noch eine seit 3 Wochen offen, der Käufer hat mich schon angschrieben, wo die Bestellung sei (ging nach Italien!). Hab ihm geantwortet, dass es wohl wegen Corona zu Lieferverzögerungen kommt. Hab aber das Gefühl, dass sie Bestellung auch wieder verloren gegangen ist.

Wollte einfach mal eure Erfahrungen dazu hören. Kommt sowas öfter vor? Oder ist der Corona-Wahnsinn daran schuld? Hab auch schon eine Bestellung nach Holland und Frankreich geschickt und die waren beide nach 3 Tagen bei den Käufern.

 

2. Die Post hat ja angekündigt ab Anfang Februar neue Briefmarken mit QR-Code einzuführen, bei denen man normale Briefe tracke kann. Was haltet ihr davon? Wird das auf Cardmarket Einfluss haben?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Schönes Wochenende :-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.