Zum Inhalt wechseln


Overmind1000

Registriert seit 18. Jul 2020
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2020 10:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: 21075 Hamburg: Magicverein sucht Spieler

18. Juli 2020 - 16:52

Hi,

ich hätte Lust mit euch zu spielen. Habe eine Mail an euch geschickt. Meldet euch doch mal bei mir.

 

lg

Steven


Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

18. Juli 2020 - 16:51

Hi,

 

ich suche eine Magicrunde in Hamburg. Komme aus Farmsen und bin Mobil. Spiele am liebsten Fun Decks. Meldet euch einfach bei mir würde mich freuen.

 

P.s

 

Ist das spielen im Drachenladyrinth noch aktuell?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.