Zum Inhalt wechseln


flossymartell

Registriert seit 18. Jul 2020
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2020 10:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

11. August 2020 - 09:23

Ich habe letzte Woche alle 3 Staffeln von DARK gebinged und habe die Serie insgesamt sehr positiv aufgenommen. Das Ende überrumpelt einen ein bisschen, aber es hilft wenn man sich hinterher Erklärungsvideos bei Youtube anschaut, das machte es zumindest für mich wesentlich besser. Und man sollte keine Scheu haben, während des Schauens nach den Personen zu googeln, wenn man ein schlechtes Namensgedächtnis hat so wie ich.

 

Ich habe Dark jetzt auch nochmal alle Folgen am Stück angeschaut (beim ersten Mal immer mit den langen Pausen bis zur nächsten Staffel, habe ich gar nichts mehr kapiert...) und dafür das es eine deutsche Serie ist finde ich sie echt nicht schlecht!

& Nachdem ich mich in den letzten Tagen endlich mal ein bisschen mehr mit Smart-TV's beschäftigthabe und mir sogar auch einen gekauft habe (ich weiß ich bin ein bisschen spät drann), muss ich jetzt nichtmal mehr immer den Laptop nervig per HDMI verbinden - Ein Traum :D


Im Thema: J.K. Rowling transfeindlich?

18. Juli 2020 - 21:24

Anstatt sich mit ihren Millionen zufrieden zu geben, die sie mit dem Harry Potter Franchise verdient hat, muss sie immer ihre Meinung abgeben, nach der niemand gefragt hat. 

Sie ist so besessen darauf, mehr "Inklusivität" nachträglich in Harry Potter reinzubringen, wie z.B. als sie meinte, dass Hermine auch schwarz sein könnte/ bzw. ist. Wobei im Buch klar beschrieben wurde, dass Hermine weiß ist. Dieses falsche "woke"-Getue ist einfach nur erbärmlich.

 

Es ist schon schlimm genug, dass Transsexuelle sich für mehrere Jahre im falschen Körper gefangen sind und später noch dafür diskriminiert werden, dass sie sich frei ausleben, aber dann kommen solche privilegierten Frauen, wie Joanne Rowling, die diese öffentlich schlecht reden. 

 

Diese Frau ist alles, transfeindlich, rassistisch und heuchlerisch. F*ck her!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.