Zum Inhalt wechseln


dawue

Registriert seit 20. Aug 2020
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2020 07:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tipps für neue Kartensammlung

14. September 2020 - 17:14

Wenn ich nochmal anfangen würde, und feste Mitspieler hätte: 
Jeder kauft sich ein Display: Jeder packt 6 Packs aus, und baut sich ein Deck damit und spielt damit. Da bekommt man n ziemlich gutes Gespühr für die neuen Karten. (heißt limited glaube ich)

Sonst die Budget Variante: Kauft ne Pauper/Lot Sammlung bei Ebay. 3000 Karten und spielt mit Commons und Uncommons. Das klappt bei uns zu Hause prima. 

Oder eben Preconstructed Decks... damit haben wir auch Spaß. Mein Sohn hat bereits angefangen eines davon anzupassen. 


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

14. September 2020 - 17:07

Arena spielt sich prima ohne Echtgeldeinsatz. Einzig den Masterpass gönn ich mir, da ich so auch Packs ausserhalb des aktuellen Sets bekommen. 

Solange ich die gekauften Karten in der Arena auch nicht weiter verkaufen kann wird das auch so bleiben. Will ich Geld verbrennen kauf ich mir teure alter Booster Displays :D Dann kann ich wenigstens an den Karten schnüffeln :D


Im Thema: Englisch - Deutsch Welche Sprache spielt ihr

14. September 2020 - 17:04

Ich würde persönlich englische Karten spielen. Aber da ich mit meinem Sohn spiele, der gerade die zweite Klasse besucht: deutsche Karten... Da sind viele Worte so oder so noch eine Herausforderung. 

Sonst bevorzuge ich IMMER die Sprache in der entwickelt wird. Filme Bücher Brettspiele Programmcode :D englisch. 


Im Thema: Magic Line-up für 2021

03. September 2020 - 20:35

Ich freue mich wie Bolle auf das D&D Set. Das gibt zu 100% einen Set-Cube zu Hause .... Ob ich die Karten Mischen will... eher nicht. 


Im Thema: Double Masters

31. August 2020 - 08:52

Ich habe auch eine DoubleMasters Box ohne Boxtopper bekommen. Die andere Box aus der selben Charge hatte einen. strange.

Ich hätte eigentlich keinen Grund mich zu beschweren, da der eine Boxtopper ein Force of Will + Jace war. Besser geht es ja nicht. Aber aus Prinzip habe ich WotC angeschrieben, und sie schicken Ersatz... jedenfalls ist es das was mir vor über 2 Wochen geschrieben wurde. Ob es jemals ankommt, wissen wir bald. Hoffentlich :D  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.