Zum Inhalt wechseln


Skeleton_J

Registriert seit 26. Aug 2020
Offline Letzte Aktivität 17. Okt 2020 20:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

16. Oktober 2020 - 18:03

Hatte mich angesichts der neuen Regeln schon gefragt ob das noch möglich ist^^


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

21. September 2020 - 16:16

Super, bis später dann!


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

21. September 2020 - 15:27

Wenn es heute Abend stattfindet würde ich gerne vorbeikommen. Wäre auch gegen 18:00 am Start. 

 

Grüße,

Fabian

 


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

16. September 2020 - 14:18

Coole Sache, danke für die Info! Bei nächster Gelegenheit schau ich mal vorbei :) 


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

15. September 2020 - 18:42

Hey zusammen!

 

So ein semi-erfahrener Magic Spieler aus Essen hier, der gerne in das EDH Format einsteigen würde. Finde dieses Treffen echt interessant und würde gern mal vorbeikommen, aber vorher würde ich mal fragen, ob es sich für nen blutigen EDH-Anfänger wie mich (besitze ein PreCon und net-decke mir ein anderes zusammen) lohnen würde oder ob ich bei euch nicht ein wenig untergehen würde. Hab bisher nur eine Partie EDH gezockt und auch nur 1-on-1, aber irgendwie jucken mir die Finger nach mehr ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.