Zum Inhalt wechseln


TheObermotz1

Registriert seit 14. Okt 2020
Offline Letzte Aktivität 02. Nov 2020 23:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

15. Oktober 2020 - 17:47

Welches Format? Welche Manakosten? Welches Budget? Welche Funktion?

 

Format Modern oder Legacy, Manakosten egal (wobei unter 5 am besten wäre), Budget auch egal, Funktion alles über Kartenziehen oder Leben erhalten.

 

Das Thema ist am wichtigsten. Es soll ein Themendeck sein, also sollten sie vom Aussehen und der Mechanik zu Kultisten, Ritualen und bösen Göttern passen.


Im Thema: Kartensuche

14. Oktober 2020 - 21:06

Hi,

 

hätte jemand von euch eine gute Idee welche weißen Karten man in ein blau/schwarz/weißes Deck packen könnte?

 

Das Deck dreht sich um Kultisten und lovecraftige Rituale um mithilfe von Aus den Blinden Ewigkeiten locken Emrakul, das prophezeite Ende auf die Hand zu nehmen und zu rufen. Alles dreht sich darum diese eine Karte zu bekommen, weshalb das Deck sich selbst sehr stark millt und den Spieler viele Karten ziehen lässt.

 

Jetzt fehlen allerdings noch ein paar "böse" weiße Karten, die das lovecraftige Kultistenthema abrunden. Alle passenden Karten aus den Innestrad-Editionen hab ich schon reingepackt, aber ich frage mich ob es da noch mehr geben könnte. Weiße Karten sind aber meistens viel zu nett oder rechtschaffen um in ein Kultistendeck zu passen. Die weißen Vampirpriester aus Ixalan wären eine nette Idee, aber ganz passen diese auch nicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.