Zum Inhalt wechseln


AminatousDiener

Registriert seit 14. Okt 2020
Offline Letzte Aktivität 23. Okt 2020 22:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche nach einem Mono-Red Preconstructed Commancer-Deck

16. Oktober 2020 - 14:10

Ich tu mich gerade schwer budget varianten für monored-Decks zu finden, die unter 100 EUR sind. Hab bei mtfgoldfish versucht zu schauen, damit ich das Deck in Delver Lens integrieren kann. Gibt's dazu Tipps von euch?


Im Thema: Suche nach einem Mono-Red Preconstructed Commancer-Deck

16. Oktober 2020 - 11:29

Da wäre für MTG noch Luft mit mono-red precons...Dann werde ich mal schauen, weil für den Preis des precons (60 EUR) kann ich mir auch selbst eines zusammenkaufen, das dann auch besser ist.


Im Thema: Upgrades für mein preconstructed Deck 'Subjektive Realität'

15. Oktober 2020 - 16:13

Danke für alle Antworten. Dann werd ich mir wohl für den Spaß ein günstiges Display holen und nicht allzu viele Erwartungen haben.

Dachte es gibt vllt. farbendefinierte Sets und Displays - und zumindest zum Teil...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.