Zum Inhalt wechseln


Urkern

Registriert seit 04. Nov 2020
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2024 13:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

20. Februar 2023 - 01:57

Explorer Engel im Mirror, 1,5 Stunden purer Spaß.

Ich frage mich, wann sich das verselbständigte, auf jeden Fall weiß ich, dass ich Ajani mitnehmen sund das Engel Deck überdenken sollte

Im Thema: Magic Arena Chatthread

14. Januar 2023 - 22:03

Oder bezüglich Quests mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen, z.B. habe 30 Kreaturen in einer Runde auf dem Board (Brawl ausgenommen) und dafür dann 1500 Gold geben. Oder vielleicht auch so ein Achievement System wie gewinne 100 Explorer Spiele= 1000 Gold, 200 Explorer Spiele 2000 Gold usw. Oder erreiche ein Unentschieden= 500 Gems oder noch abgefahrenere Dinge.

 

Aber das würde dann dazu führen, dass die Leute (Casuals versteht sich) eher dann die Erfolge grinden, statt reinzupayen und damit dann die Gewinne schmälern.

Trotzdem fände ich als Casual das cool, weil dann die Erfolge kein "Arbeiten" mehr wären, sondern wirklich Erfolge, die reizen, weiter zu spielen.

 

LG Urkern


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.