Zum Inhalt wechseln


kroksoldyfik

Registriert seit 11. Nov 2020
Offline Letzte Aktivität 22. Dez 2020 11:42

Erstellte Themen

Gaddock Teeg: Zaubersprüche aus Hand/Bibliothek/Friedhof ins Spiel bringen

22. Dezember 2020 - 11:26

Kann ich, obwohl Gaddock Teeg im Spiel ist, nicht-kreatur Zaubersprüche mit umgewandelten Manakosten von 4 oder höher direkt ins Spiel bringen wenn eine Karte dies ermöglicht, z.B. Lost Auramancers?


Eladamri's Call: was wenn keine Kreatur im Deck ist

11. November 2020 - 12:08

Ich habe eine Frage zu "Eladamri's Call", die wohl auch für andere Karten mit gleichem Kartentext gilt. Der Text sagt:

 

"Search your library for a creature card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle your library."

 

Was passiert, wenn man im Deck überhaupt keine Kreaturen spielt? Darf man sich das Deck dann trotzdem durchsuchen und mischen?

 

Es geht nicht darum, ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern ob das Durchsuchen der Bibliothek zulässig ist, selbst wenn man keine Kreaturen im Deck hat.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.