Zum Inhalt wechseln


Andreas Neumann

Registriert seit 14. Nov 2020
Offline Letzte Aktivität 20. Okt 2023 14:45

#1825299 MTG Life of 85 YouTube Channel (Pauper/Brawl)

Geschrieben von Andreas Neumann am 02. Juni 2022 - 12:06

Es ist soweit liebe Pauper Community! Ich hatte euch das Röstmeister Deck versprochen und hier ist es.
Alles in der ersten Version und bin super offen für eure Ideen.
Sollte euch das Video gefallen dann lasst doch ein Like auf Youtube da. Noch mehr freue ich mich natürlich
wenn ihr das Video teilt oder sogar ein Abo da lasst.
Ein schönes WE euch allen
 

 


  • IMP hat sich bedankt


#1813317 MTG Life of 85 YouTube Channel (Pauper/Brawl)

Geschrieben von Andreas Neumann am 05. April 2022 - 11:43

Moinsen liebe Forum - Gemeinde,

 

auf Wunsch vom lieben Kalli, starte ich jetzt hier mal einen eigenen Thread zu meinem You Tube Kanal.

 

Alle Pauper und Brawl interessierten Spieler werden in Zukunft hier mit Content versorgt.

 

Es werden Top 5 Listen, Deck Checks und Gameplays bei mir auf dem Kanal gezeigt. 

 

Nach einer 9 Monate langen Pause hab ich mich entschieden weiter zu machen und freu mich über jeden der mal rein schaut. 

 

Auch Themen wie Commander und Arena wurden bei mir schon auf dem Kanal behandelt falls jemand dazu auch etwas sucht.

 

Ich freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut nen Däumchen da lasst oder auch gerne aktiv kommentiert. 

 

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis bald. 

 

Viel Spaß

 


Moinsen,

 

zum Start in die Woche habe ich direkt etwas Brawl Futter für euch.

 

Ich zock ein bischen Selesnya Tokens angeführt von Torens.

 

Viel Spaß beim schauen!!

 




#1736826 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 16. Mai 2021 - 12:57

Moinsen ich habe heute für euch eine kleine Talk-Runde mit David und Leon in Sachen Spoilern
zu Modern Horizons 2 und Dungeons & Dragons - Adventures in the forgotten realms und wir wünschen
euch viel Spaß beim schauen. 
 
Wie immer freue ich mich über eure Meinung und den Kommentaren dazu, ebenso über ein like 
oder ein Abo auf dem Kanal.
 
Wie immer ein guten Start in die neue Woche und bleibt gesund. 
 
 
P.S.: Lieber Vikinger ich hoffe es eilt nicht mit dem Tron Deck Check da ich nächste Woche noch was anderes machen wollte und danach gibt es dann die Sichtung in Sachen Tron. LG



#1734162 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 05. Mai 2021 - 17:25

Diese Woche habe ich für ein neues Format auf dem Kanal: Historic Pauper Brawl... wie episch...lol
In der ersten Folge lassen Thomas und ich Annax und Siona antreten und wir wünschen euch wie immer
viel Spaß
 
.
Ich würde mich wie immer meeeeeeega freuenh wenn ihr das Video liked und teilt, oder sogar ein Abo da lasst.
Ansonsten bleibt gesund, bis nächste Woche euer Andi.
 

 


Lieber Vikinger, 

 

schön das zu lesen, gerne nehme ich deinen Wunsch war. 

 

Hatte tatsächlich noch keine Idee für den nächsten Deckcheck aber das sind super Vorschläge. 

 

Ich denke es wird Tron. Mal schauen welche Liste ich da anschprechend finde.

 

LG




#1727539 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 14. April 2021 - 16:23

Eine neue Edition, eine neue Top 5 Liste in Sachen Pauper. Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Wenn euch das Video gefällt würde ich mich sehr über ein Like, oder sogar ein Abo auf meinem Kanal freuen.
Ihr helft mir auch sehr wenn ihr das Video teilt. 
 
Vielen Dank für die ganze Unterstützung in letzter Zeit. Und euch eine tolle Woche. Bitte bleibt alle gesund.  
 



#1720432 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 22. März 2021 - 16:07

Ich hab für euch heute mal wieder ein real-life-gameplay mit Robert um das WE ausklingen zu lassen. Wir wünschen euch viel Spaß !

 

 




#1711044 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 15. Februar 2021 - 15:06

Hier noch mal das Video mit allen Infos zu unserem Discord und den monatlichen Turnieren.

 




#1708606 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 08. Februar 2021 - 18:21

Und mal wieder eine Commander Liste (auch für alle pauper Spieler)! Viel Spaß

 




#1707783 MTG-Forum Liga: Pauper - Anmeldung

Geschrieben von Andreas Neumann am 06. Februar 2021 - 12:53

Also Leute ich schick hier mal nen Discord Link zu nem Turnier was monatlich über webcam statt findet. Am Montag das erste mal. Wir freuen uns auf Teilnehmer. 

 

Registration Link : https://k5h5fv4cezo....com/to/fzog8K9s

 




#1691996 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 15. Dezember 2020 - 16:53




#1689048 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Andreas Neumann am 06. Dezember 2020 - 15:06

Moin für alle die Commander Legends genauso feiern wie ich und Spass an sealed Gameplay haben stell ich euch Mal meinen Mitschnitt zur Verfügung. Schönen zweiten Advent euch allen




#1685362 Pauper Chatthread

Geschrieben von Andreas Neumann am 20. November 2020 - 15:12



Falls jemand auf ein bisschen Pauper Gameplay Lust hat mit Robert und meinerseits


#1685361 Pauper auf You Tube

Geschrieben von Andreas Neumann am 20. November 2020 - 15:11

Zum Wochenende habe ich nach langem Mal wieder ein Gameplay zum schauen.




#1684797 Pauper Chatthread

Geschrieben von Andreas Neumann am 18. November 2020 - 20:23

Meinte er solche Worte wie "Schwachsinn". Ist halt abwertend


#1684242 Pauper Chatthread

Geschrieben von Andreas Neumann am 17. November 2020 - 10:50

Denke auch nicht das Elfen die Karte Spielen wollen. Und extra schwarz splashen für son removal macht die jetzigen Listen eher inkonstant.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.