Zum Inhalt wechseln


DirkKoeln

Registriert seit 30. Nov 2020
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2021 09:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

26. Juni 2021 - 18:43

Moin zusammen,

 

auch ich würde mich jetzt mal an das Verkaufen wagen und fühle mich noch unsicher bei der Bewertung von Karten.

Ich will den ganzen Prozess mal mit zwei Karten durchprobieren.

 

a) Sonnenring Foreign Limited (Bild vorne) (Bild hinten) Da dachte ich an "good" bis "excellent" und so an 40€

a) Wrath of God 4th Edition (Bild vorne) (Bild hinten) Das ist m.M nach played und ich würde ihn für 3€ einstellen.

 

Passt das so ungefähr - besonders was meine Zustands-Einschätzung angeht? Bin wie gesagt neu dabei :-)

 

Vielen Dank schon mal und Grüße aus Köln.

Dirk


Im Thema: Wo verkaufe ich am besten relativ alte Karten?

03. Dezember 2020 - 13:36

Hallo zusammen,

 

danke erst mal für die ganzen Tipps. Ich nutze mal die pandemische Zeit um ein wenig Übersicht zu bekommen und erstelle mir mal ne Liste inklusive Kartenzustand. Wenn ich die ersten Fotos habe, stelle ich die mal hier rein.

Die Idee mit dem "Behalten und in 10 Jahren verkaufen" ist vielleicht gar nicht so schlecht. Meine Geldanlage in Vinyl-Musik hat sich auch mehr rentiert als meine restliche Geldanlage.  :)

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.