Zum Inhalt wechseln


Aticus23

Registriert seit 25. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 13. Okt 2010 10:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Low Budget Mono Green Beast

15. März 2010 - 12:28

So ich hab nun erstmal alles bis zu Mimik eingearbeitet (falls jetzt ein Crossposter zuschlägt).
Erstmal vielen vielen Dak für die Anregungen.
@DonDiggy : Moldshambler drin und 3 Forest mehr, Oran-Rief aus Kosten gründen eher nein, wenn noch kapital über ist, stets aber oben auf der Liste

@ Radiant : Leatherback Baloth kannte ich nicht, musste dann aber dringend aufgenommen werden. Gleiches gilt für den Drumhunter. Ravenous Baloth bleibt aus Kosten und Spielereinschätzung draußen...er wird seine Beasts nicht opfern.

@ buckeT : Habs dann auch mal flux umgepostet...soll nicht wieder vorkommen. Leatherback siehe oben. Defense of the Heart reißt ein Loch in die Kasse. Sakura...immer schön, aber dann muss ich ihm echt einbläuen wie er zu spielen ist... sonst liegt er von T2 bis TX in der Hoffnung das der Gegner angreift und er dann blocken und opfern kann.

@Mimik: Rancor und Treetopvillage fand ich schon immer schön. Hier gilt ähnliches wie für Oran-Rief. Aber Dinge wie einen Planeswalker lassen wir wegen der Regeln außen vor, wie gesagt: erstes Deck.

Kann mich nicht so ganz entscheiden ob und wenn wie oft ich die Primal Rage spielen soll....

Sollte man nun noch Kodama's Reach oder Skyshroud Claim adden?



Edit: Mir fällt grade auf, dass nicht mehr ein Instant oder Sorcery drin ist...Didaktisch sollte man da vllt noch Hand anlegen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.