Zum Inhalt wechseln


MoonDaughter

Registriert seit 18. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2024 16:24

#1776601 Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Leiche in eurem Garten finden würdet?

Geschrieben von MoonDaughter am 14. Oktober 2021 - 10:44

Wow, ich bin gerade echt glücklich darüber, dass ich zu arm bin um mir nen Garten zu leisten. Wenn sowas die üblichen Probleme von Gartenbesitzer:innen sind, spart man die sich doch gerne...




#1775030 Politik-Thread

Geschrieben von MoonDaughter am 07. Oktober 2021 - 10:52

KP, ob das in den Thread hier passt, aber wohin sonst und vielleicht findet ihr es auch witzig. Ich wurde neulich zur monatlichen Magic-Runde in einer Kneipe mit einem... ich sag mal eher linksgerichtetem Publikum eingeladen. Bin ich hingegangen, alleine schon weil ich mich immer über Playgroups freue, wo nicht außer mir nur Typen sitzen und das da angeblich der Fall sein sollte (war netterweise auch so). Naja, die Kneipe war auch ganz klischeehaft voller linker Symbolik, rote Sterne, gemalte erhobene Fäuste und so. Erstes Spiel gegen nen bekennenden Kommunisten, der seine Überzeugung auch recht offensiv nach außen trägt (Würfel mit Hammer&Sichel auf der 6er-Seite). Naja, er packt sein Deck aus und auf den Sleeves ist einfach ne rote erhobene Faust. Ich frag ihn leicht irritiert, wo er die her hat. "Aus dem LGS". Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass das einfach nur das Symbol der Boros-Legion ist. Mir ist noch nie aufgefallen wie das aussieht. Jetzt werde ich das Boros-Symbol nie wieder wie früher sehen^^ Ist euch das schonmal aufgefallen und glaubt ihr WotC hat das mit Absicht so desingt?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.