Zum Inhalt wechseln


MisterAufziehvogel

Registriert seit 30. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2024 11:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: 40476 Düsseldorf: Suche Mitspieler/Gruppe für Commander

16. Januar 2022 - 11:53

Hey hey zusammen,

 

ich suche noch eine Gruppe um paar Runden Commander zu zocken.

Decks und viel Lust vorhanden. :-)

 

Würde mich freuen, wenn sich hier paar Kontakte ergeben würden.

 

Gruß Timo


Im Thema: Magic Arena Chatthread

13. Januar 2022 - 21:37

Da bei Magic auch das Glück regiert, kann mir einer sagen wie viele Matches man gemacht haben sollte, um eine relativ aussagekräftige Winrate zubekommen?


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

28. Oktober 2021 - 19:37

Danke ElAzar und Mett v. Schleck das ihr auf mein Post sachlich eingegangen seid.

Würde gerne auf  1-2 Punkte gerne genauer eingehen, aber mir kommt es so vor ob es hier nicht der richtige Ort ist.

 

Sorry wenn ich Unruhe reingebracht habe. 


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

28. Oktober 2021 - 18:54

Ich kann ja verstehen, dass einen die Maßnahmen einen auf den Senkel gehen,

Wozu eine Impflicht für Corona? Es schütz nur einen selber vor einen schweren Verlauf.

Trotz Impfung kann man an Corona erkranken und auch den Virus weitergeben.

Zwar im geringeren Ausmaß als geimpft, aber eine Herdenimmunität ist nicht möglich.

In Deutschland hat man ein Recht auf Unvernunft. Eine Impfpflicht für Corona hat keine Grundlage.

Sollte es eine Impflicht geben, so müsste man die Menschen auch zum Sport und gesunder Ernährung zwingen und den Konsum von Alkohol und Zigaretten verbieten.

 

Vermutlich sind die unvorsichtigen Geimpften gefährlicher als als die vorsichtigen Ungeimpften. Ich finde es unmenschlich, Menschen mit einer begründeten anderen Meinung auszugrenzen. 

 

Positiven Gruß aus der Quarantäne trotz Impfung. :-)


Im Thema: Magic Arena Chatthread

27. August 2021 - 18:09

Habe das selbe Problem :-/


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.