Zum Inhalt wechseln


MisterAufziehvogel

Registriert seit 30. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2024 11:16

#1734125 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von MisterAufziehvogel am 05. Mai 2021 - 14:34

Du hast völlig Recht. Ich fühle mich eben nur nicht wohl damit mehr Freiheiten zu haben, weil ich das Glück hatte, früher geimpft zu werden.
Aber natürlich hast du Recht, damit dass man die Freiheiten nicht unbegründet beschränken darf.

Ich kann hier methadron Meinugn sehr gut nachvollziehen. Ganz vereinfacht ausgedrückt die  "Jungen" mussten sich zurückstellen um die  "Alten" zu schützen und als Dank haben die "Alten" ihre Rechte wieder.

Das kann schon ein faden Beigeschmack haben. Aber ich weiß auch das es Blödsinn wäre den Geimpften nicht ihre Grundrechte zurück zugeben. Da hat am Ende die Gesellschaft mehr von.

Letztendlich hat sich Niemand die Situation ausgesucht, aber ich hoffe mal, dass im Sommer alle ein Impfangebot gemacht werden können,  dann ist dieser Zwiespalt ein Ende.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.