Zum Inhalt wechseln


redsolder

Registriert seit 02. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2021 16:09

Erstellte Themen

Kaufe Einzelkarten/Sammlungen um einen 1. bestand aufzubauen

13. Februar 2021 - 01:37

Schönen guten Tag zusammen,

Ein Kumpel und ich sind dabei im Raum Gelsenkirchen einen TCG Store zu eröffnen, in dem wir hauptsächlich Magic anbieten wollen. Wir sind derzeit dabei den Laden zu gestalten und zu möblieren. Displays, Bündels und Zubehör für den Verkauf zu bekommen war keine Schwierigkeit, allerdings möchten wir unseren Kunden auch ein breites Angebot an Einzelkarten bieten.

Dementsprechend hier mein Gesuch. Wir kaufen große Mengen Magic Karten an, zahlen schnell und unkompliziert (auch größere Summen), aber auch wenn ihr nur 1-2 Karten loswerden wollt oder eure Sammlung nur etwas dezimieren wollt sind wir die richtige Anlaufstelle. Natürlich können wir keine MKM Preise Zahlen, da wir die Karten dann zu teuer anbieten müssten und sich die Leute dann die Karten selber im Netz bestellen würden. Dafür werden sie die Karten alle auf einmal los und bekommen ihr Geld sofort in Cash.

Ich hatte die Idee das mir jeder der Karten loswerden möchte einfach privat eine Nachricht schickt mit dem Standort von dem ihr kommt, den Karten, eventuell eine Preisvorstellung (sofern vorhanden), den Zustand und die Edition.
Wir schicken euch dann ein Angebot zurück.

Falls Ihr aus der Umgebung kommt, können wir auch gerne einen Termin machen zur persönlichen Einsicht.

Die Karten würden wir dann Deutschlandweit persönlich abholen kommen, durchschauen und sofort in bar bezahlen.

Ich hoffe auf viele Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Red

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.