Zum Inhalt wechseln


MagixMaster

Registriert seit 08. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2021 22:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Online Guide für Einsteiger

24. Februar 2021 - 21:54

Hallo, gibt es eigentlich eine gute app bei der man seine sammlung sortieren kann?
Am besten eine bei der es möglich ist seine karten zu scannen oder so und dann unterwegs decks zusammenstellen. Gibt es sowas?

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

23. Februar 2021 - 13:24

Danke, jetzt bin ich beruhigt ;)

War bissl verwirrt, da es von kmc packungen gibt bei denen es oben steht und bei anderen nicht.

Dann kann ich heute meine schätze verstauen :)

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

22. Februar 2021 - 19:56

Hallo, hab mir gerade perfekt fit size sleeves geholt.
Wollte eigentlich Ultra Pro hüllen, die gab es leider nicht und musste die KMC perfect fit sleeves nehmen..

Leider steht weder auf der verpackung noch auf der homepage des herstellers, dass die hüllen säure und pvc frei sind. Die hüllen sind gedacht für alle rare und mythics, da wäre es sehr schlecht wenn die hüllen nicht zum „archivieren“ geeignet sind...

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht oder genauere infos über die hüllen ob sie säure und PVC frei sind?

Im Thema: Display mit Set oder normalen Boostern

19. Februar 2021 - 19:41

Darf ich fragen bei welchen shop in österreich? zufällig in wien?^^

Im Thema: Suche spieler für SpellTable

11. Februar 2021 - 21:03

Da wär ich sofort dabei, im moment hab ich kein discord, aber ich kann es runter laden.

Ist wahrscheinlich angenehmer als nur mit spelltable.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.