Zum Inhalt wechseln


MagixMaster

Registriert seit 08. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2021 22:02

#1713429 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von MagixMaster am 23. Februar 2021 - 13:24

Danke, jetzt bin ich beruhigt ;)

War bissl verwirrt, da es von kmc packungen gibt bei denen es oben steht und bei anderen nicht.

Dann kann ich heute meine schätze verstauen :)


#1709333 Suche spieler für SpellTable

Geschrieben von MagixMaster am 10. Februar 2021 - 17:58

Hallo, ich hol mir meine ersten karten und werde dann versuchen ein deck zu erstellen.

Vielleicht hat jemand lust auf eine runde via spelltable oder dergleichen (ca 19:00) ✌️
  • Ric hat sich bedankt


#1708967 Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Geschrieben von MagixMaster am 09. Februar 2021 - 20:22

Hallo zusammen, schöne grüße aus Wien ✌️

Vielen dank schon mal für die vielen hilfreichen tips im forum, möchte garnicht wissen wie lange es gedauert hat das alles zu verfassen

Mich hat es nach knapp 20 jahren mtg abstinenz nun wieder erwischt und ich würde gerne wieder paar runden zocken.. Bin aber sozusagen ein anfänger, ich werde mal ein paar runden in arena spielen, um mich einmal vertraut zu machen mit den grundlegenden taktiken usw

Freut mich hier zu sein


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.