Zum Inhalt wechseln


PeterPapp

Registriert seit 12. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2023 16:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

05. Januar 2023 - 10:11

Oh, sorry. Das hatte ich nicht gesehen. Vielen Dank

Im Thema: Amazon verwerfliche Geschäftspraktiken bei 2X2

21. Juli 2022 - 15:21

Nur zur Info. Amazon hat heute zwei meiner insgesamt 4 bestellten Collector Displays versandt.

Bzgl. des Supports kann ich dieses mal leider nichts gutes berichten. Normalerweise war ich immer höchst zufrieden mit dem Amazon Support, in diesem Fall wurde mir allerdings mehrfach versprochen das der Artikel "morgen" auf jeden Fall verschickt werden würde.

Dies liegt nun bald 14 Tage zurück. Ich hatte die Displays eigentlich auch schon abgehakt und seit vorletzter Woche nicht erneut nachgefragt.

Das ich jetzt schonmal mindestens 2 bekomme freut mich natürlich. Mal sehen ob die anderen beiden auch noch kommen

Im Thema: Amazon verwerfliche Geschäftspraktiken bei 2X2

14. Juli 2022 - 11:15

Die derzeit erhältlichen Collector Displays sind nicht direkt von Amazon sondern von Dritt Händlern.

Amazon selbst hat derzeit keine Collector Booster gelistet.

Jedoch habe ich 2 Stk. am 23.07 vorbestellt und weitere 2 Stk. Am 27.07. In der Zwischenzeit war es nicht möglich den Artikel zu bestellen. Somit wurde das Produkt also eine Woche nach dem vollständigen Ausverkauf erneut von Amazon zur Bestellung freigegeben.
Zudem hat mir der Support noch am Dienstag Abend zugesagt dass ich alle 4 Displays am Mittwoch (gestern) erhalte. Gestern Mittag kamen dann Mails, dass auf unbestimmte Zeit verschoben

Im Thema: Amazon verwerfliche Geschäftspraktiken bei 2X2

14. Juli 2022 - 07:47

Hi zusammen,

Ich hatte bereits Mitte Juni 4 Collector Displays zum Preis von € 231,98

Auch diese sollten gestern kommen, wurden dann aber im letzten Moment auf unbestimmte Zeit verschoben.

Storniert wurde bisher zum Glück jedoch nichts. Ob ich die Displays allerdings wirklich noch erhalte, keine Ahnung?
Achja, bist du sicher das Displays zum Preis von über € 300 bereits ausgeliefert wurden?

Im Thema: Tergrid Trigger Sacrifice & Dies - Was passiert wann?

01. Juli 2022 - 12:23

Vielen Dank.

Also kommt es im o.g. Beispiel darauf an wer wo sitzt und als erstes in der Turn-reihenfolge dran ist. Der Trigger dieses Spielers liegt dann unten auf dem Stack, richtig?
Hi Philip,
Danke Dir. Damit ist meine Frage beantwortet.

Lg
Peter

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.