Zum Inhalt wechseln


BlackHole

Registriert seit 20. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 19. Apr 2024 07:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Plot

18. April 2024 - 21:50

Ja, das habe ich befürchtet. Trotzdem danke für die Antwort!


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 102

12. April 2024 - 00:13

Ah ja, also der Prototyp ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Vielleicht hätte ich den sonst mitgebannt, aber an die Saga hatte ich noch gedacht, dachte dann aber, dass es reicht die City zu bannen. Trotzdem schön, dass so viele mitgemacht haben.


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 101

30. März 2024 - 01:08

Augenblick Mal  :o

 

Ich glaube, dass ich sogar Platz 1 mache, weil ich gegen #06 und damit im direkten vergleich um die Spitze 3:3 spiele.

Ich spiele beide Crypts

1.Zug: Er legt Isle (6 dmg)

2.Zug: Er legt den Eldrazi (6 dmg)

3.Zug: Er greift an, bei mir ist alles weg, ich gehe auf 2 LP (6 dmg)

4.Zug: Er ist im upkeep tot

oder nicht?!?

Okay, otd verliere ich dann halt, aber es sollte trotzdem zum 3:3 reichen


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 101

29. März 2024 - 23:07

Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass ich mit diesem Deck auf Platz 2 lande  :D. Trotzdem schön zu sehen das die Strategie aufgegangen ist


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 100

18. März 2024 - 15:29

Wie ich sehe wurde bei mir schon etwas in der Zeile editiert. Ich habe auf den ersten Blick aber keine weiteren Fehler mehr gefunden. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.