Zum Inhalt wechseln


Fred

Registriert seit 20. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2011 21:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spruch des Tages

28. Juli 2011 - 21:03

WAS IST EINE WUCHTEL?

Im Thema: League of Legends

23. Juni 2011 - 16:12

Ich bevorzuge Fernkampf-Champions, besonders Teemo.

:blink:

Im Thema: League of Legends

21. Juni 2011 - 13:12

Irgendjemand die Season 1 Finals in den letzten drei Tagen verfolgt? Die Franzosen hätten fast gewonnen! :o

Jo, ich hab so 6-7 Matches gesehen glaube ich. Das Finale konnte ich natürlich nicht ansehen, wegen unmenschlicher Zeit. Dafür hat mein Favorit sogar gewonnen. Klasse war auch das Match von Team Riot (Phreak, Pendragon, Veigar, +2 andere) gegen die "PROs" (Kobe, Hotshot, Shushei, etc.), vor allem weil Team Riot für die Pros picken durfte und ihnen nur Supports gegeben hat.

Ich spiele also auch (seit ca. 4 Monaten). Ich spiele meistens das, was dem Team noch fehlt. Wer das Spiel schonmal gespielt hat, weiß also, dass ich meist mit Tanks und/oder Jungler vorlieb nehmen muss.

Summoner Name "Tauss" für Duo q oder sonstige Späße.

Im Thema: Musikthread II

28. November 2010 - 22:08

Ich kann Lastfm ebenfalls nur weiterempfehlen! Auch wenn durch unkonstruktive Tags viel verloren geht, so wird man vor allem in durch User erstellten Listen so manchen Schatz finden. Je nachdem, wieviel Zeit man in die Suche nach neuer Musik investiert, wird man eben auch fündig.

Im Thema: Musik des Jahres 2010

04. November 2010 - 15:26

Es ist meiner Meinung nach einfach ein Witz gegen "Filosofem" oder "Det Som Engang Var". Mir persönlich gefallen auch seine beiden Ambient-Alben besser. Das selbst gesteckte Ziel, sehr eingängige Songs zu schaffen hat er auch verfehlt, wenn du mich fragst.

//Edit:
Es kann auch einfach sein, dass ich zu hohe Erwartungen an das Album hatte. Von daher ist es nur für mich persönlich ein Flop.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.