Zum Inhalt wechseln


Fred

Registriert seit 20. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2011 21:03

#498803 Gesichtsgulasch

Geschrieben von Fred am 25. September 2009 - 15:04

P.S.: Ist nen Jahr alt. So spastisch bin ich gar nicht mehr.

Doch :P
  • JMT hat sich bedankt


#498118 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Fred am 23. September 2009 - 21:14

ca. 13 Euro hätte ich gesagt... Aber da man die im shop schon für 6 kriegt: vergiss meine Aussage :(

Wo ist dann der Sinn deines Posts? Könnt ihr sowas nicht einfach mal für euch behalten?

Was wr denn ein Control Magic 1mal mit langem Text und einmal mit kurzem Text wert? Die genaue Edi vermag ich nicht zu bestimmen... ;)

- WB Control Magic 1-2€
- BB (European Limited) 3-4€


#476909 Sommer-Mercadiade 2009

Geschrieben von Fred am 27. Juli 2009 - 00:08

Dann kann es bei mir jetzt höchstens noch daran scheitern, dass ich nicht genug Mitfahrer auf dem NDS-Ticket finde und es somit zu teuer wäre.
edit:
Weiß da jemand was?

Das Ticket gilt in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestBahn, arriva, cantus und WestfalenBahn) in der 2. Klasse. Das Niedersachsen-Ticket gilt nicht in folgenden Zügen: D, ICE, EC und IC.
Mit dem Niedersachsen-Ticket und dem Niedersachsen-Ticket Single fahren Sie mit den DB-Zügen sowie den Zügen der EVB, eurobahn, metronom, NordWestBahn, arriva und cantus in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. In den Verbünden VBN (Bremen), GVH (Hannover), HVV (Tarifgebiet HVV-Großbereich Hamburg), VRB (Braunschweig) und VSN (Süd-Niedersachsen, Göttingen) können Sie auch die übrigen Verbundverkehrsmittel benutzen.

Quelle: Bahn.de

Sprich, du darfst in Hamburg so gut wie alles benutzen was Verspätung hat.
  • Elon hat sich bedankt


#465191 MagicCardMarket.eu Liga in Rostock - Juni

Geschrieben von Fred am 26. Juni 2009 - 16:52

ACHTUNG!

Da der Raum, wie uns kurzfristig mitgeteilt wurde, am Sonntag schon belegt ist, kann das Turnier nicht stattfinden.
Der TO versucht, es um eine Woche zu verschieben, kann aber nichts versprechen.

Gruß Fred


PS: Chris, editiere bei Gelegenheit mal den ersten Post.
  • JMT hat sich bedankt


#458622 Petition zum Erhalt von Stacked Combat Damage!

Geschrieben von Fred am 11. Juni 2009 - 14:33

Hallo,
mit dem Release von Magic 2010 (Coreset) wird es auch zu einer meiner Meinung nach schrecklichen Regeländerung kommen.
Kampfschaden wird dann nicht mehr den Stack benutzen, was dem Spiel einen entscheidenden taktischen Aspekt nimmt.

Unterschreibt daher unbedingt die folgende kleine Unterschriftensammlung gegen diese neue Regelung:
Save Mogg Fanatic!

Wir als Magic-Community müssen Wizards zeigen, dass wir nicht zulassen, wie Magic immer mehr auf die Zielgruppe der Minderjährigen Spielern mit einer Lernschwäche in Regelfragen zugeschnitten wird.

Ich hoffe auf eure Unterstützung,

Gruß Fred


#408976 Webcomic, Funpic, funny Vids. und Anis Thread

Geschrieben von Fred am 09. Januar 2009 - 17:08

Um das mit den Mädchen mal aufzuklären... eigentlich ziemlich langweilig - es ist wieder "jemand" am Fenster(linkes), wer kann man schon erraten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.