Zum Inhalt wechseln


Andigi

Registriert seit 07. Mär 2021
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2021 17:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

08. März 2021 - 19:34

Kam mir jetzt komisch vor. Hab nochmal geschaut. Also bis auf zwei unten sind die hellen Punkte Staub gewesen. 

Hier nochmal.

Angehängte Datei  IMG_20210308_1916371b.jpg   549,35K   1 Mal heruntergeladen

 

 


Im Thema: Kartenzustand

08. März 2021 - 18:37

Wenn ich mir dazu auf mkm so manche Bilder und deren Einstufung ansehe....Puh.  Da muß man aber einige Augen zudrücken.

Als Ex sollten meine also durchgehen.

Denke ich werde mal eine Liste hier im Markt zur Abholung einstellen.

Eins hat ich noch vergessen.

Angehängte Datei  IMG_20210308_122938 b.jpg   380,56K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_20210308_122856 b.jpg   444,01K   1 Mal heruntergeladen

Dürfte eigentl. Nm sein ?
 


Im Thema: Kartenzustand

08. März 2021 - 17:30

Danke.

Die Kerbe sah ich auch erst unter Lichteinfall. Viel mir vorher nicht auf. Zu spüren ist diese nicht direkt.

Normalerweise gehe ich mit allen meinen Sachen recht pfleglich um. Die Karten wanderten so auch meistens gleich in Hüllen. Also die Urspr. O. gehört da nach erster Ansicht eher noch zu den "schlechteren".

 


Im Thema: Kartenzustand

08. März 2021 - 16:13

Hallo.

 

Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben habe ich noch einige alte Karten aus den 90ern. U.a. auch noch Doppelländer. Hätte zwar Lust wieder zu spielen, habe aber dafür nicht auch noch Zeit und möchte die Karten daher verkaufen.

Muß sagen das ich auf den Bildern mehr Fehler erkenne als mit bloßem Auge und muß wohl von meiner Annahme das viele NM sind abstand nehmen.?

Damit ich einen Eindruck zur Einstufung bekomme würde ich von euch gerne wissen wie ihr z.B. folgende Karten bewerten würdet.

 

Angehängte Datei  IMG_20210308_115119 b.jpg   289,77K   3 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_20210308_115155 b.jpg   329,53K   3 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  IMG_20210308_123720 b.jpg   210,76K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_20210308_121847 b.jpg   279,87K   3 Mal heruntergeladen

 

Gruß

Andigi

 


Im Thema: Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

07. März 2021 - 19:35

Hallo.

Ich bin der Andi aus Mittelhessen.

Nach mehr als 20 Jahren bin ich über Bekannte wieder auf Magic aufmerksam geworden. Habe damals mit den Limitierten Deutschen angefangen. Nach erscheinen von Visionen und wegen anderen Hobbys lies die Sammel und Spielleidenschaft langsam nach, so das ich noch in den 90ern viele meiner Rare und Uncommon verkauft habe.

So dachte ich immer ich hätte alle Preißlich relevanten verkauft. Habe aber nach durchsicht festgestellt das noch ein paar Schätzchen vorhanden sind von denen ich mich auch trennen werde.

Werde diese erstmal hier im Forum zur Abholung anbieten. Mit Versenden hatte ich damals schon Probleme wegen (angeblich?) nicht erhaltener Lieferung. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.