Zum Inhalt wechseln


DSD-Steve

Registriert seit 01. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2020

16. Mai 2020 - 10:48

Mir geht es hier ähnlich wie Bruce. Auch wenn ich nicht so oft kontrolliere wie er, bin ich mit Karte insgesamt deutlich sparsamer unterwegs. Bargeld kann man irgendwie viel "einfacher" ausgeben. Da holt man sich dann doch mal noch einen Döner oder ähnliches. Da geht dann ruck zuck ein Fünfer nach dem anderen weg. 

Bei der Kartenzahlung bin ich da deutlich disziplinierter. Am Ende ist da aber sicherlich jeder anders und jeder muss für sich den besten Weg finden sein Geld zu verwalten.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Im Thema: Communitythread 2020

16. Mai 2020 - 10:39

Mir ist nie langweilig. Irgendetwas kann man doch immer machen. Und selbst wenn es mal eine Ruhephase gibt, kann man diese doch zum nachdenken nutzen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Im Thema: Communitythread 2020

09. Mai 2020 - 22:26

Habe ich hier gerade Stories gehört? Erzähl!


Im Thema: Communitythread 2020

09. Mai 2020 - 16:11

Jetzt bin ich auch angeteasert....


Im Thema: Communitythread 2020

08. Mai 2020 - 12:05

Schaust du eigentlich viel von Dekarldent oder war das nur einmalig? :)

 

Schaue bei ihm häufiger rein. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.