Zum Inhalt wechseln


DSD-Steve

Registriert seit 01. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität Privat

#1387453 Kampf gegen den Lichkönig

Geschrieben von DSD-Steve am 03. September 2017 - 23:26

Hab es heute innerhalb von kleiner drei Stunden mit allen 9 Klassen geschafft. :)

 

Krieger: So eine Scaled Nightmare-Deck

Druide: Jade

Jäger: Molten Giant Turn 2-Deck

Paladin: Leider nicht Murlocs genutzt.... hatte mich für so ein Deck entschieden. War gefühlt das nervigste Match. 

Priester:Murloc

Magier: Murlocs mit Molten Giant

Schurke: Murloc - unter den Murloc-Matches das schwierigste, weil man dort doch verhältnismäßig stark vom Orcale abhängig war. 

Schamane: Murloc

Hexenmeister: Murloc

 

Insgesamt sehr spaßige Angelegenheit und ich hoffe, dass sie das ganze bei weiteren Sets nochmal wiederholen. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve

 




#1337945 And the Winners are...

Geschrieben von DSD-Steve am 13. Februar 2017 - 00:16

Es ist endlich soweit: Die User-Awards 2016 stehen fest!

Jeder der einen Award gewonnen hat, kann sich diesen zusätzlich auch noch als Usertitel geben lassen.
Schickt mir dazu einfach eine PN, dass ihr den Usertitel haben wollt.
z.B.: Möchte JonSnow den Random-Award als Usertitel haben, so schickt er mir einfach eine entsprechende PN und dann würde unter seinem Nickname "Randomuser 2016" stehen. Bei T2 dann halt "Standarduser 2016", etc.
Falls ihr mehr als nur einen Award gewonnen habt, müsst ihr euch allerdings für einen entscheiden.
Bitte schickt mir eure PNs mit folgendem Betreff bis zum 28.2: "Userawards". falscher Betreff = kein Usertitel (Hintergrund: Nur so kann ich die eingehenden PNs vernünftig filtern und sicherstellen, dass jeder auch den Usertitel bekommt, den er haben möchte)
Wer seinen Usertitel aus dem Jahr 2015 noch haben möchte, kann mir ebenfalls eine entsprechende PN schreiben.
Die Usertitel werden dann im März vergeben.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern!

User:

Nekrataal der 2.

Newcomer:

Vico

Blogger:

rekt fox

Most Qualified User Vintage:

Choke

Most Qualified User Legacy:

Hasran Ogress

Most Qualified User Modern:

Genu

Most Qualified User Standard:

Wrathberry

Most Qualified User Casual:

Yaloron

Most Qualified User Pauper/Peasant:

Lune

Most Qualified User Highlander:

dommi

Most Qualified User Commander:

Sterni

Most Qualified User Limited:

Xardas

Most Qualified User Hearthstone:

Sedris

Best Onlineplayer:

Hasran Ogress

Custom Card Designer:

Dragno

Rules Advisor:

Iksquadrat

Deckcreator:

wub

Best GFX Artist:

timeless

Best Chatquote:

"Blood Moon ist schlecht weil er discarded oder gecountert werden kann."

Funniest User:

Cepheus

Most Friendly User:

Izzy.exe

Most Random User:

JonSnow

Bester Werwolf-Spieler:

User7

Bester Mod:

Nekrataal der 2.

Bester Forenhelfer:

MattRose

Lieblingsspammer:

Rauptro

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

mfg Steve, DSD-Steve


#1336769 Abstimmungen - 2016

Geschrieben von DSD-Steve am 08. Februar 2017 - 12:17

Wichtige Information: Die Ergebnisse kommen diesen Sonntag, also den 12.2. Sie sollten letzten kommen, es kam bei mir aber zu einer recht plötzlichen Terminverschiebung die meine komplette Aufmerksamkeit benötigt hatte. Dafür gibt es aber vor allem für alle die im letzten Jahr einen Award gewonnen haben eine nette Überraschung. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1330929 Abstimmungen - 2016

Geschrieben von DSD-Steve am 17. Januar 2017 - 02:02

Es ist endlich so weit: Die Abstimmung der Userawards 2016 finden statt. 
 
Ihr konntet in einer Nominierugsphase in diversen Kategorien bestimmen, welcher User euch im Jahr 2016 überzeugen konnte. Nach einer Überprüfungsphase stehen nun alle zur Auswahl stehenden Nutzer fest. Bitte beachtet: Es gibt hier jetzt keine Änderungen mehr: Der Zeitrahmen war wohl lang genug.
 
Es dürfen nur User abstimmen, die sich bis spätestens 01.12.2016 hier im Forum registriert haben. Damit wollen wir 1.) Multiaccounts vermeiden und 2.) soll natürlich auch nur der abstimmen, der auch im letzten Jahr schon dabei war.
 
Außerdem wollen wir, dass die Wahl möglichst unparteiisch abläuft, deswegen wird sie nun anonymisiert: Eure Abstimmung erfolgt also via PN. Kopiert bitte den einfach unten die Nominierten und markiert dann den Namen dick (B), der eurer Meinung nach gewonnen hat. Ihr habt genau eine Möglichkeit abzustimmen. Mehrfacheinsendungen werden NICHT berücksichtigt. Es zählt nur die erste Nachricht. Überlegt also gut, bevor ihr eine PN abschickt. 
Bitte löscht auch keine Zeilen aus der Formatierung! Wenn ihr z.B. euch bei Vintage enthalten wollt, dann markiert dort einfach keinen Namen. Die Formatierung ist wichtig für die Auswertung.
 
Die PN müsst ihr an folgenden Account schicken: Decklisten-Account. Betreff: "User-Wahl 2016" (nur PNs mit genau diesem Betreff werden berücksichtigt werden)

Achtung: Es wird nur eine Abstimm-PN berücksichtigt, überlegt also genau, bevor ihr die PN schreibt, ihr habt ausreichend Zeit.  

Die Abstimmung geht bis zum 31.01.2017 um 23:59:59.
Bekanntgabe der Gewinner: bis 06.02.2017
 
Hier die zu kopierende Nachricht:

-------------------------------------------------------------------------

User:Nekrataal der 2.,Xardas,Rauptro,dommi,HaVoC,LLuck,Seizan,Lev
Newcomer: Vico,V!per,thiefAaron
Blogger: rekt fox,JonSnow,Xardas,jjrotzo
Most Qualified User Vintage: Choke
Most Qualified User Legacy: Hasran Ogress,Nekrataal der 2.,Sedris,The Beast Incarnate
Most Qualified User Modern: Genu,Nekrataal der 2.,BiG,merhans,Rauptro,Magix28,LLuck,Coco.,ElAzar
Most Qualified User Standard: Pee-Dee-2,Craze,Wrathberry
Most Qualified User Casual: Yaloron,merhans
Most Qualified User Pauper/Peasant: Lune,Darkside
Most Qualified User Highlander: dommi
Most Qualified User Commander: Nerfherder,Sterni
Most Qualified User Limited: Xardas
Most Qualified User Hearthstone: Sedris,morti
Best Onlineplayer: Sedris,Fallen Azrael,Lluck,Hasran Ogress,Duodax, Jedi-Knight
Custom Card Designer: Dragno
Rules Advisor: Tchakar,GoblinBasar,Iksquadrat,Nerezzar,HaVoC
Deckcreator: wub,merhans,Hasran Ogress
Best GFX Artist: timeless,Lluck,V!per
Best Chatquote: Quote 1, Quote 2, Quote 3, Quote 4, Quote 5
Funniest User: rekt fox,Cepheus,Wrathberry,Pumba,seizan,Mondschwein,GrimV3,JensK,ElAzar
Most Friendly User: HaVoc,wub,Genu,Hasran Ogress,Quentin Coldman,Hagebutte,Izzy.exe,Thoradin
Most Random User: Pumba,Morti,Saberon,JonSnow,KevinMarvinDustinJustin,seizan
Bester Werwolf-Spieler: User7,ViciousSeal,Alexandroz,Seikilos,Doubter
Bester Mod: Nekrataal der 2.,ElAzar,Lune,Yaloron,OldSchool
Bester Forenhelfer: MattRose,Saberon, Yaloron
Lieblingsspammer: Mondschwein,wrathberry,Rauptro,Lev,Cepheus,RSS-Bot


--------------------------------------------------------------

Quote1:"Wir könnten Euch Alle jeden Tag für den Rotz hier sperren lassen !"
Quote2:Bildlink: https://abload.de/img/specksflklz.png
Quote3:" was ist das für 1 leif"
Quote4:"Blood Moon ist schlecht weil er discarded oder gecountert werden kann."

Qupte5:"Ihr seid die schlechteste Legendary von der ich jemals gehört habe Captain Zev." 
             "Aber ihr HABT von mir gehört!"
 

Pomgid (Vintage) -> zu wenig Beiträge
BiG (Pauper/Peasant) -> zu wenig Beiträge
Saberon (Commander) -> zu wenig Beiträge
Lluck (Limited) -> zu wenig Beiträge
merhans (Rules Advisor) -> kein eingetragener Judge/ Regelexperte
potGrabbit (Deckcreator) -> zu wenig Beiträge
Reid Duke (Deckcreator) -> Bitte lasst solche Trollnominierungen. Wirken für euch lustig, kosten aber sinnlos Zeit.
pecs hue (Funniest User) -> Doppelaccount
Lev (Most Friendly User) -> Mehr als 3 Verwarnpunkte im Jahr 2016
Duodax, Jedi-Knight (Vintage) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Legacy) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Modern) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Standard) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Casual) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Pauper/Peasant) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Highlander) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Commander) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Limited) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Hearthstone) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Custom Card Designer) -> zu wenig Beiträge


Hinweis: Im Vintage-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens einen Beitrag zugelassen
Hinweis: Im Pauper/Peasant-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens fünf Beiträge zugelassen
Hinweis: Im Highlander-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens einem Beitrag zugelassen
Hinweis: Im Best Online-Player wurden alle zugelassen

mfg Steve, DSD-Steve




#1326598 Awards und ihre Bedingungen

Geschrieben von DSD-Steve am 04. Januar 2017 - 12:04

Folgende Forenawards wird es für das Jahr 2016 geben. Beachtet bitte, dass die Zahlen nur für 2016 zählen. Dies bedeutet also z.B. wie folgt:
Most Qualified User Vintage (min. 10 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Im Jahr 2016 muss der User mindestens 10 Beiträge im Vintage-Bereich gepostet haben. Außerdem darf er durch seine Beiträge im Vintage-Bereich nicht mehr als 8 Verwarnpunkte erhalten haben.
 
User (min. 20 Beiträge, max. 8 Verwarnpunkte im Forum)
Newcomer (min. 20 Beiträge, max. 8 Verwarnpunkte im Forum, es muss sich um den 1. Account handeln)
Blogger (min. 2 Blogeinträge, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)[/font]
Most Qualified User Vintage (min. 10 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Legacy (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Modern (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Standard (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Casual (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Pauper/Peasant (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Highlander (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Commander (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Limited (min. 10 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Most Qualified User Hearthstone (min. 20 Beiträge im Bereich, max. 8 Verwarnpunkte im Bereich)
Best Onlineplayer (Teilnahme an min. 2 Ligarunden – beliebige Ligen, keine Disqualifikation von einer Liga)
Custom Card Designer (Teilnahme an min. 2 Wettbewerben/10 Beiträge im Bereich, keine Disqualifikation von einem Wettbewerb)
Rules Advisor (Regelexperten-Status oder min. Level 1 Judge)
Deckcreator (min. 20 Beiträge im Forum, max. 8 Verwarnpunkte im Forum)
Best GFX Artist (muss die Registrierung im Forum geschafft haben)
Best Chatquote (Chat-Quote darf zu keiner 3(+)-Verwarnpunkte-Sperre geführt haben)
Funniest User (min. 20 Beiträge im Forum, max. 8 Verwarnpunkte im Forum)
Most Friendly User (min 20 Beiträge im Forum, max. 3 Verwarnpunkte im Forum)
Most Random User (min 20 Beiträge im Forum, nur der 1. Account des Users kann nominiert werden)
Bester Werwolf-Spieler (Teilnahme an min. 5 Spielen, max. 1 Spiel Sperre)
Bester Mod (Muss den Rang Moderator haben – unerwartend wie ich finde)
Bester Forenhelfer (Muss den Rang Forenhelfer haben – unerwartend wie ich finde)
Lieblingsspammer (nur der 1. Account des Users kann nominiert werden, max. 8 Verwarnpunkte im Forum)

Der Nominierungsthread wird am 5.1. eröffnet. Außerdem bekommt ihr dort auch noch einen Thread wo der genaue Ablauf drin stehen wird, sowie ein paar Informationen zu Usertitel (Vorab-Info: Die Usertitel vom letzten Jahr sind

nicht verfallen! Sie werden dieses Jahr mit vergeben und ihr bekommt dann die Auswahl, welchen Ihr haben wollt)

 
mfg Steve, DSD-Steve




#1277356 Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

Geschrieben von DSD-Steve am 22. Juni 2016 - 16:48

Wir wollen das definitiv als eigenständigen Thread. Generell wollen wir im Idealfall die Decks so gut es geht in einzelnen Threads, weil man so besser über die Decks reden kann. 

 

@Thamus: Wir sollten via PN am besten mal über einen weiteren Zoo-Thread reden. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1276716 Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

Geschrieben von DSD-Steve am 20. Juni 2016 - 16:30

Thamus hat recht. Wir packen entsprechend Zoo hoch zum DTW. Auf lange Sicht sollten hier aber natürlich die Decks durchaus getrennt werden, da es nun schon doch recht unterschiedliche Decks sind. Ich habe entsprechend eben verschoben. 

 

Danke an der Stelle noch einmal für den Hinweis.

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1276380 Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

Geschrieben von DSD-Steve am 18. Juni 2016 - 22:42

Junge Junge Junge! In letzter Zeit war Modern ein sehr bewegtes Format, da ist es fast schon ein seltsames Gefühl, dass das Format nun doch mal etwas zur Ruhe gekommen ist. Nach einer 1-Deck-Dominiert-Das-Format-Phase, Bannings und einer neuen Edition, gab es nun doch das ein oder andere Turnier um mal wieder Decks zu Verschieben.
Wie immer haben wir uns dabei an Modernnexus orientiert und den Cut für das DTB-Unterforum auf 3% gesetzt. Da es sich hierbei um neun Decks handelt, haben die Top 3 davon den DTB-Status erhalten und der Rest DTW.
Alle Decks die keine 3% geschafft haben, aber im DTB-Unterforum waren, wurden in den Etablierte-Decks-Bereich verschoben und sind dort nun angepinnt. Die Decks die so das letzte mal verschoben wurden, sind nun abgepinnt.
Im Detail bedeutet dies folgendes:
Alle alten DTB-Decks schaffen es nicht den DTB-Status zu halten! Damit ist Affinity in der kompletten Modern-Zeit gerade einmal das zweite mal "nur" DTW. Außerdem steigt Abzan zum DTW ab. Den Eldrazi-Sammelthread findet ihr erst einmal im Etablierten-Decks-Bereich. Hier wird auf lange Sicht der Thread aber noch durch einen besseren ersetzt.
UWR Control hält den Status als DTW (und verpasst ganz knapp den DTB-Status).
Burn und Meerfolk können ihren Status als DTW halten.
Scapeshift steigt zum DTW auf.
Jund ist endlich back! Es schafft nach einer ganzen Weile den Weg zurück an die Spitze und ist nun wieder ein DTB! Außerdem hat RG Tron das Comeback der modernen Zeit: es schafft es von etablierte Decks direkt als DTB! Als drittes DTB-Deck gesellt sich Infect dazu.
Living End kann (leider) den Status als DTW nicht halten. Dies ist jetzt aber nichts neues – Kombo-Decks dieser Art sind nun einmal Meta-Decks und deswegen bewegt sich das Deck nun einmal häufig hin und her. Ihr findet es also nun angepinnt im Etablierte-Decks-Bereich.
Der alte Abzan-Thread ist nun im Archiv.

Zoo hat nun schon zum zweiten mal ganz knapp den DTW-Status verpasst. Mit 2,9% bleibt es im Etablierten-Decks-Bereich. Wir werden es allerdings dort anpinnen. Außerdem haben wir uns dazu entschieden ebenfalls DnT mit 2,5% Metaanteil anzupinnen.
Abgerundet werden die angepinnten Threads durch den Einsteiger-Tipp BW Token.
Nicht mehr angepinnt sind damit: Instant Reanimator und Junk.

Außerdem haben wir uns dazu entschieden, zwei Decks aus dem Bereich zu entfernen. Wir überprüfen regelmäßig die dort vorhanden Decks und setzen nicht mehr vorhandene Decks auf die "To-Watch-List". GB Rock war früher einmal ein sehr starkes Deck. Ich persönlich kann mich sogar noch gut dran erinnern, als ich damals den Primer geschrieben habe: das Deck war einfach ein Monster! Diese Zeit ist aber schon so lange Herr wie die Jugend von AC/DC-Mitgliedern und das Deck befindet sich nun angepinnt im Neue Kreationen-Bereich. Ebenfalls verlassen muss den Bereich UWR Delver.
Im Neue Kreationen-Bereich wird dafür Death Cloud abgepinnt. Noch einmal Danke an vikingr für den wirklich ausführlichen Primer den du damals geschrieben hast!

!!!! Primer gesucht !!!!

Es gibt außerdem noch etwas interessantes zu verkünden: Wie der ein oder andere ja schon mitbekommen hat, gibt es alle zwei Monate für den Modern-Bereich Booster für besondere Leistungen. Bereits in der Vergangenheit konnten Leute wie Magix oder auch Genuluth für ihre Community-Arbeit Booster gewinnen. Aber auch Primer-Schreiber wie Thamus oder Qkey konnten hier sich über Booster freuen. Natürlich konnte bisher noch nicht jeder Booster bekommen, der sie eigentlich verdient hätte, aber wir wollen euch hier nochmal animieren: Primer-Schreiber werden auch hier in Zukunft in die engere Auswahl für "Modern-User des Monats". Aktuell suchen wir zu folgenden Decks Primer:
Titanshift, Kiki Chord, Naya Company und Amalgam Dredge

 

mfg euer Team, Modern-Team

MattRose, Matzekatz1 und DSD-Steve




#1275232 GRx Loam-Control

Geschrieben von DSD-Steve am 13. Juni 2016 - 23:11

Ich habe die beiden Loam-Threads mal eben verbunden. An zwei Orten über so ein Nischen-Deck zu reden bringt ja auch nicht sonderlich viel. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1275016 UW Training Grounds (Modern)

Geschrieben von DSD-Steve am 12. Juni 2016 - 23:03

Hallo PrinzPi!

 

Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1272152 [Star Wars Forendraft] Anmeldung

Geschrieben von DSD-Steve am 30. Mai 2016 - 18:02

Ich hätte durchaus Lust mitzumachen. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1270301 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von DSD-Steve am 23. Mai 2016 - 19:50

Ich habe hier im Thread mal etwas aufgeräumt. Da es doch recht klar um Decks ging, habe ich die Beiträge in die passenden Threads verschoben. Ihr findet eure Beiträge jetzt also im Meerfolk bzw. Gr Tron-Thread. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve




#1269949 Abzan / Counters Company

Geschrieben von DSD-Steve am 22. Mai 2016 - 17:24

Bilder von "Captain Obvious" und "Lol" haben in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen! Bitte editiere entsprechend deinen Beitrag QKey! In dieser Form ist dies nur sinnlos aggressiv und fördert keinerlei Diskussion!

 

mfg Steve, DSD-Steve 




#1265370 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von DSD-Steve am 01. Mai 2016 - 20:01

Herzlich willkommen im neuen Hearthstone "Wild und Standard-Talk-Thread"!

 

Dieser Thread stellt ein allgemeiner Diskussions-Thread rund um die Hearthstone Formate "Wild" und "Standard" dar.

 

Egal ob ihr wissen wollt, was ihr wohl in der Saison zocken sollt oder einfach nur etwas über die aktuelle Entwicklung des Metas reden wollt – dieser Thread ist genau der richtige Ort dafür!

 

Bitte beachtet natürlich, dass dieser Thread hier kein Chat sein soll. Auch sollen hier keine Decklisten besprochen werden. Nutzt für Decklisten bitte einfach die Sammelthreads. Achtet bitte auch darauf, dass natürlich auch hier Fullquotes verboten sind.

 

Wenn ihr zu einem einzelnen Deck einen Mini-Primer schreiben wollt, dann schreibt bitte mich oder Saberon an. Wir besprechen dann mit dir alle Details, damit dein Deck einen eigenen Thread bekommt! :)

 

Hier aber die Regeln noch einmal grob zusammengefasst:

 

Hier könnt ihr über folgende Themen sprechen:

  • Nachfragen über das aktuelle Meta (bitte aber ein paar eigene Gedanken machen)
  • Diskusionen Rund um die Formate, die keinen eigenen Thread benötigen
  • Smalltalk über die Formate
  • Meta-Talk
  • alles was vorher in die Saison-Threads gepostet wurde
  • (Miss-)Erfolgs-Berichte

 

Bitte achtet selber darauf, dass durch einen Post klar zu erkennen ist, ob es sich um das Format "Standard" oder "Wild" handelt.

 

Was gehört hier nicht rein:

  • Diskussionen über Decklisten
  • News die auf eines (oder beide) Formate massive Auswirkungen haben (dafür bitte einen eigenen Thread)
  • "Deck y breicht keinen Skill"-Beiträge
  • Einzeiler (nur in sehr selten Ausnahmen können diese gehaltvoll genug sein)

 

Grob gesagt: Der Thread stellt eine Verbindung aus den Saison-Threads und den HearthTalk-Thread dar.

 

Mit freundlichen Grüßen euer Team, Hearthstone-Team

DSD-Steve und Saberon

 

PS: Weitere-Talk-Threads werden im Laufe der nächsten zwei Wochen noch folgen. Falls eurer Meinung nach noch etwas unklar an diesem Thread sein sollte, schickt mir dann doch einfach eine PN. Ich werde entsprechende Fragen dann hier noch ergänzend beantworten im Startpost.  




#1264182 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von DSD-Steve am 25. April 2016 - 21:01

Hier mal eine kleine Anmerkung: 

1.) Wenn ihr über das Thema: Keine Pro-Tour mehr sprechen wollt, dann nutzt bitte diesen Thread

2.) Wenn ihr über die aktuelle Banning-Liste sprechen wollt, nutzt den aktuellen Banning-Thread

 

Hier sollte es tatsächlich nur um Coverage, etc. gehen.

 

mfg Steve, DSD-Steve






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.