Zum Inhalt wechseln


benfo

Registriert seit 24. Mär 2021
Offline Letzte Aktivität 24. Jun 2021 02:18

Erstellte Themen

S/W Lifegain Deck

24. März 2021 - 12:57

Hallo Forum,

 

ich bin völliger Neuling, sowohl im Forum als auch im Spiel, also bitte seid gnädig.

Ich habe mir, um am Küchentisch mit zwei Freunden zu spielen (Corona sei Dank), (versucht) ein gekauftes Mono black Deck ein bisschen um die Mechanik um Vito, Thorn of the Dusk Rose zu basteln. Allerdings finde ich es noch ein bisschen holprig die Mechanik zum Laufen zu bringen und gegen blaue Control oder Mill-Decks habe ich bis jetzt nur blöd aus der Wäsche geschaut und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

 

 

 

Ich hoffe ich habe die Foren halbwegs eingehalten und freue mich auf Vorschläge

 

lg  benfo


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.