Zum Inhalt wechseln


Helle1988

Registriert seit 12. Apr 2021
Offline Letzte Aktivität 21. Aug 2022 15:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

26. Mai 2021 - 15:30

Hallo Anne, hallo an den Rest,

 

zwischenzeitlich habe ich 2 Freunden Magic beigebracht und mit Anne wäre die Gruppe voll, allerdings würde ich gerne mehr Spieler hier in der Gegend haben, damit man mal die Gruppe mischen kann.

Zusätzlich kommen die anderen beiden aus Koblenz und die Fahrerei ist auf dauer blöd.

 

Also meldet euch gerne bei mir und ggf. kann man ja eine Whattsapp Gruppe machen, um schneller eine volle Gruppe zu bekommen.

Weil wir erstmal nur Precons haben, wäre es schön wenn eure Decks nicht das krasseste Powerlevel haben.

 

@Anne: du hast eine pn von mir.


Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

12. April 2021 - 20:23

Hallo zusammen,

 

möchte gerne mit Commander anfangen und suche eine Gruppe bzw. Leute für eine Neue.

Bin 33 Jahre und wohne in Köln Merheim 51109.

Hatte vor ca. 10 Jahren meine Karten verkauft, sodass ich erstmal auf Precons zurückgreifen muss.

 

Grüße

Matthias


Im Thema: 51465 Bergisch Gladbach: Suchen Spieler (Gruppe)

12. April 2021 - 17:40

Hallo zusammen,

 

ich, 33, habe Lust auf Commander bekommen und suche jetzt eine passende Runde bzw. 3 Mitspieler.

Habe vor ca. 10 Jahren meine Karten verkauft, wodurch ich mich am Anfang mit precon Decks behelfen werde.

Wohne in Köln Merheim, sodass ich auch nach Bergisch Gladbach schnell mal fahren kann.

Freue mich auf Nachrichten.

 

Grüße

Matthias


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.